1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Diskutiere und helfe bei Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

1. Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Hallo!
    Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
    Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde und ich mich deswegen anmelden müsse, weil mein Konto anderenfalls gesperrt werden könne.
    Das tat ich und konnte Office danach auch weiter nutzen.
    Jetzt brauchte ich PPT wieder und bekomme die Nachricht, dass mein Abonnement abgelaufen sei - im Konto steht, das Abo sei am 20. September gekündigt worden. Ich habe es aber nicht gekündigt und ich habe ja schließlich für ein ganzes Jahr bezahlt.
    Also selbst wenn ich gekündigt hätte, müsste das Abo ja noch bis Juni 2018 weiterlaufen.
    Was muss ich tun?

Danke im Voraus!

Thema:

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Die Seite wird geladen...

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt - Similar Threads

Forum Datum

vista 64BIT jetzt schon nach ca. 2 monaten umsteigen

vista 64BIT jetzt schon nach ca. 2 monaten umsteigen: Hi, meine frage ist, nach fast 2 monaten, was sagt ihr jetzt, lohnt ein umstieg schon zur 64BIt version von WinXP 32 BIT ? Laut tests laufen 90% aller getesteten software, nur halt die Treiber...
Allgemeines 17. März 2007

Wie bekomme ich trotz Schulden einen Internetvertrag?

Wie bekomme ich trotz Schulden einen Internetvertrag?: Hey! Ich hätte mal eine Frage. Ich bin nach missglückter Auswanderung nun wieder in Deutschland angekommen und würde mir gern wieder mein altes Leben aufbauen. Leider hängen mir noch einige...
Offtopic 22. September 2016

Exestiert nicht aber trotzdem da!

Exestiert nicht aber trotzdem da!: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer) Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?...
Software 21. September 2008

Trotz zu Wenig Arbeitsspeicher Vista Instalieren

Trotz zu Wenig Arbeitsspeicher Vista Instalieren: "Vista-Version:RC 1 Prozessor: Mainboard: Grafikkarte: Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben): Fehlerbeschreibung:"Ist es irgendwie möglich Vista zu installieren, obwohl man zu...
Software 12. September 2006

Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber: Hi, ich habe eine Logitech optische kabellose maus an PS/2 anschluß Die maus funktioniert einwanfrei. Würdet ihr empfehlen trotzdem den Logitsch treiber zu installieren oder nicht ? danke schonmal
Hardware 23. September 2006

Firefox: Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch

Firefox: Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch: Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch Seit kurzem konnte sich jedermann den neuen Patch für den Open-Source-Browser Firefox 1.5 herunterladen, um ein vorhandenes Sicherheitsrisiko zu...
Software 5. Februar 2006

Diese Seite empfehlen