Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt
Diskutiere und helfe bei Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallmann-Design, 12. Oktober 2017.
Thema:
Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt - Similar Threads - Abo Monaten trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge...hallo, ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge...: hallo,ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge abgebucht. Jahres betrag 39 Euro und 7 Euro die monatliche Abo kosten.
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppengekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen: Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Abo trotz Zahlung nicht vorhandenAbo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
M365 Abo kann nicht Gekündigt werdenM365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Abo Zahlung nicht möglichAbo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
|
Microsoft Office | 12. November 2021 |
Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem AboAbo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo: Hallo, ich habe versehentlich (ohne es bemerkt zu haben) mein 1TB One Drive Abo gekündigt und bin erst drauf gekommen als ich letzte Woche plötzlich keinen Zugriff auf Account und Speicher mehr...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Abgelehnte Abo ZahlungAbgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag,
Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt.
Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |