Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Diskutiere und helfe bei Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallmann-Design, 12. Oktober 2017.

  1. Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt


    Hallo!
    Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
    Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde und ich mich deswegen anmelden müsse, weil mein Konto anderenfalls gesperrt werden könne.
    Das tat ich und konnte Office danach auch weiter nutzen.
    Jetzt brauchte ich PPT wieder und bekomme die Nachricht, dass mein Abonnement abgelaufen sei - im Konto steht, das Abo sei am 20. September gekündigt worden. Ich habe es aber nicht gekündigt und ich habe ja schließlich für ein ganzes Jahr bezahlt.
    Also selbst wenn ich gekündigt hätte, müsste das Abo ja noch bis Juni 2018 weiterlaufen.
    Was muss ich tun?

    Danke im Voraus!
     
  2. Aileen_G. Win User

    Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

    Hallo Hallmann-Design,

    bei Anliegen zu Office 365-Abonnements wende dich am besten an unseren dedizierten

    Abrechnungssupport
    , der dir hier dank Zugriff auf relevante Werkzeuge und Datenbanken effektiv weiterhelfen kann.

    Ich hoffe dass du deine Angelegenheit schnell lösen kannst. Solltest du weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder bei uns.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. KrystianZerressen Win User

    Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

    Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  4. gamaschi Win User

    Excel stürzt beim Scrollen ab

    Ich habe im vergangenen Monat office365 abonniert. Auf allen drei Rechner ist Excel wegen der hier beschriebenen Abstürze nicht nutzbar. Sämtliche hier und in anderen Foren beschriebenen Hilfen nutzen überhaupt nichts. Habe das Abo jetzt gekündigt. Das Geld
    fürs erste Jahr ist damit herausgeschmissen. Ich werde jetzt nach Alternativen - für alle Microsoftprodukte - suchen.
  5. LukasW. Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo

    Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

    Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

    Freundliche Grüße
  6. DavidErmel Win User

    Abonnement lässt sich nicht mit Key verlängern

    Hallo Pauline,

    danke für die zügige Antwort.

    Leider hat auch die Seite nicht weiterhelfen können. Der Schlüssel wird zwar offenbar akzeptiert, es gibt allerdings weder eine Erfolgs- noch eine Fehlermeldung und die Seite verweist mich wieder auf meine Kontenübersicht, in der mein aktuelles Abo als gekündigt/abgelaufen
    aufgeführt wird.

    Wenn ich den Produktschlüssel in Office direkt eingebe, wird er definitiv als gültiger Office 365 Key erkannt.

    Hier zu näherer Veranschaulichung zwei Screenshots aus meiner Kontenübersicht:

    [​IMG]

    ---

    [​IMG]

    Habe das Abo jetzt von Hand um einen weiteren Monat verlängert und versucht den Key mit einem gültigen Abo zu verlängern, das Ergebnis war leider dasselbe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt - Similar Threads - Abo Monaten trotz

Forum Datum

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020

Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo

Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo: Hallo, ich habe versehentlich (ohne es bemerkt zu haben) mein 1TB One Drive Abo gekündigt und bin erst drauf gekommen als ich letzte Woche plötzlich keinen Zugriff auf Account und Speicher mehr...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist...
Microsoft Office 30. April 2018
Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.