Abo Office 365 läuft heute ab

Diskutiere und helfe bei Abo Office 365 läuft heute ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe. Muss ich oder was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R&S Ettenheim, 21. Februar 2020.

  1. Abo Office 365 läuft heute ab


    Hallo,


    habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe.


    Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren.


    In der Mail steht Ablaufdatum 20.02.2020 im Konto selbst steht "Läuft ab am 19.02.2021"


    Hab das Abo schon von Anfang an und hatte noch nie Probleme.


    Dank für die Antworten.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Abo Office 365 läuft heute ab

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die Email Adresse mit der Dein Abo registriert ist.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderato
  3. Bruno_59 Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

    Danke Thomas,

    zwei Fragen hätte ich noch.

    Kann Office 365 auf den Rechnern installiert bleiben und, am 18.05. läuft das Abo ab, sollte ich das an diesem Tag machen?

    Bruno
  4. Peter.Star Win User

    Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

    Hallo,

    es kommt darauf an was bei Kauf mit vorinstalliert wurde. Hier aller Wahrscheinlichkeit nach ein Office 365 Home. Denn Word alleine gibt es nicht als Testversion. War im Lieferumfang ein Home Abo dabei läuft dies ohne automatische Verlängerung nach einem
    Jahr ab. Hier müsstest du ein neues Abo kaufen.

    Peter
  5. wl2000-1000 Win User

    Office 365 Home Premium über den Onlinehandel erworben

    Hallo,

    die Testversion läuft noch bis zum 04. August 2013.
    Wenn ich jetzt meine über den Onlinehandel gekaufte Office Version aktiviere, ab wann läuft dann das Abo? Ab dem 05. August??

    MfG

    C. Meyer
  6. Hans Bosse Win User

    Microsoft Exchange Server Abfrage bei Start von Outlook 2010

    Danke,

    bis Punkt 10 gilt das auch heute noch Windows 8.1 Office 365 Outlook 2013.

    Ab 11 läuft es automatisch.

    Besten Dank und Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Office 365 läuft heute ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Office 365 läuft heute ab - Similar Threads - Abo Office 365

Forum Datum

Office 365 A1 Education läuft ab

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!

Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!: Hiiiiiilffffeeeeeeeeeeeeeeeeee...!!!!! Hallo, Habe vor einiger Zeit OFFICE365 Plus gekauft... nun kommt regelmäßig eine Erinnerung: "Ihr Passwort läuft in 10 Tagen ab!" mittlerweile sind es...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
Microsoft Office 14. September 2019

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Office 365 Abonnement läuft früher ab

Office 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015! Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue Lizenz kaufen soll,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Abo Office 365 läuft heute ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.