ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

Diskutiere und helfe bei ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ungeheuer, 10. September 2018.

  1. Ungeheuer
    Ungeheuer Gast

    ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person


    Liebe Community

    ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr gültig und ich möchte dieses ABO jetzt an eine andere Person übertragen, weil meine Schwester unerwartet, plötzlich verstorben ist

    Da ich ihre Zugangsdaten noch habe, besteht in ihrem Konto die Möglichkeit, daß ich eine andere E-Mail Adresse und natürlich eine neue Kontobezeichnung dort einrichte, oder muß ich ihr ABO jetzt kündigen, welches vermutlich dann verfällt

    kann mir da bitte jemand helfen - bin leider überfordert jetzt mit diesem Problem


    Vielen Dank im Voraus


    Ingrid
     
  2. Ungeheuer Win User

    ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

    Hallo Gijs H.!



    spät aber doch melde ich mich wieder – Vielen Dank für Deine Info und ich versuchte über das Support Team, mein Problem zu lösen – ich konnte es leider erst heute lösen, da ich in div. Abteilungen bei Microsoft mein Problem
    darlegte und bei meinem letzten Versuch meine Situation darzulegen, fand ich dann einen sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Herren – mir wurde das Geld retourniert auf mein bzw. auf das ABO meiner verstorbenen Schwester und ich kann jetzt ihr Microsoft
    Konto schließen und ein ABO für meine 2. Schwester neu eröffnen, damit dieses ABO nicht verfällt



    Vielen Dank nochmals für Deine Mühe

    Ingrid
  3. Ungeheuer Win User

    ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

    S.g. Gijs H.,

    vielen Dank für Ihre Anteilnahme - habe gestern schon versucht in ihrer Abrechnungsstelle anzurufen, nur konnte mir der Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da es Systemprobleme in ihrem Hause gegeben hat.

    Ich werde es heute nochmals versuchen

    nochmals vielen Dank und hoffe, dass ich heute mehr Glück habe

    MfG

    Ingrid
  4. Gijs_H Win User

    ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

    Hallo Ingrid,

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Sie können die geteilte Abonnementleistung verwenden, solange das Abonnement gültig ist.

    https://support.office.com/de-de/ar...a82-9017-39d79972fcba?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Aber ich kann verstehen, dass Sie das Abonnement auf Ihren Namen festlegen möchten.

    Am besten ist es, den
    Abrechnungssupport
    zu kontaktieren. Die Kollegen dort haben Zugang zu Rechnungen und Konten. Die Leute dort werden Ihnen gerne helfen.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. JürgenSeifert Win User

    neuer Product Key verlängert Laufzeit

    Office 365 Home 12 Monats Abo für bis zu 6 Personen
  6. Anna-K. Win User

    Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

    Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

    Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

    Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person - Similar Threads - ABO Office 365

Forum Datum

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen: Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu buchen. Wie kann ich das Abo übertragen? Kann der...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Office Abo auf zweiten Account übertragen

Office Abo auf zweiten Account übertragen: Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über welchen 2 nun das Jahresabo "Microsoft 365"...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Privates Office Abo auf Business übertragen

Privates Office Abo auf Business übertragen: meine Firma stellt mir MS Office zur Verfügung, ich habe es allerdings privat bereits abonniert: was passiert, wenn ich das private Abo kündige??
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

Office 365 Abo für mehrere Personen

Office 365 Abo für mehrere Personen: Folgende Frage: Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen. Können beide...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo, bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo, bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
Microsoft Office 10. Januar 2017
ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 übertragen auf andere person

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.