Abo Office

Diskutiere und helfe bei Abo Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reinhardraffenberg, 26. Januar 2019.

  1. Abo Office


    Hallo,

    mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN

    um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu ändern benötige ich eine PIN. Habe aber keine. Wo kommt die PIN her????
     
  2. Peter.Star Win User

    Verlängerung Office 365

    Hallo,

    du hast zwei Möglichkeiten:

    Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

    Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

    Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

    Gruß

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Christian Grasser Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Galin!

    Leider ist mir das noch immer nicht ganz klar.

    Ich habe momentan Einzelplatzlizenzen und kein ABO und ich möchte auch derzeit kein neues Abo bestellen/erstellen.

    Der Artikel "Office 365 Home zu Office 365 Business" wechselt von einem
    Home ABO zu einem Business ABO.

    Wir haben aber Business Einzelplatzlizenzen.

    Ist es also möglich die Einzelplatzlizenzen in einem Konto zu verwalten oder diese Einzelplatzlizenzen zu "übernehmen" in ein ABO Modell?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 obwohl Office 2016 installiert und aktiviert war

    Hallo,

    ist ein Office-Abo im Spiel wird ein vorhandenes Office ein dieses Office-Abo umgewandelt. Die alte Lizenz bleibt erhalten, du wirst es aber nach Ablauf des Abo neu aktivieren müssen. Würdest dann aber aller Voraussicht wieder die Apps für dein Mobile verlieren.
    Mehr Auskunft sollten dir aber die Mitarbeiter im Storesupport geben können.

    Peter
  6. CD_73 Win User

    Mein Office 365 Konto wurde gehackt

    Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Bei meinem Abo handelt es sich um ein Office-365-Family-Abo (ursprünglich Office-Home-Abo), also keine Business Lizenz. Am 15.04.21 wurde das Abo gehackt. Die Mails, die ich von Microsoft diesbezüglich erhalten habe sowie eine Kopie des Product-Keys habe ich angehängt.
    <br />Vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Grüße Claudia
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Office - Similar Threads - Abo Office

Forum Datum

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...: Ich habe EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich finde nicht die Datentypen "Aktien, Währung, und Geographie". Sind diese nicht in meiner Version...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo: Hallo,bekomme die Meldung dass mein Microsoft Single Abo abgelaufen ist.Ich hatte es über Amazon bestellt mit 3 Monaten gratis Zeitraum.Am 29.01.,24 hat amazon 7€ abgebucht für das Abo, bei amazon...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC??

Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC??: Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern nur um private Schreiben, Banking, etc zu...
Microsoft Office 6. Februar 2024

MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht

MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 FamilyAuftragsnummer: 379ecde8-9ff6-43a8-bca6-c8087f2c0998Planpreis: EUR 10.00 einschließlich Steuern/1 MonatVerlängerungsdatum: Dienstag, 27....
Microsoft Office 2. Februar 2024

MS Office Abo kündigen/bearbeiten

MS Office Abo kündigen/bearbeiten: Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es heißt es sei eine Authentifizierung...
Microsoft Office 10. Januar 2024
Abo Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.