Abo Rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Abo Rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt. Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SELee_007, 6. Oktober 2016.

  1. SELee_007
    SELee_007 Gast

    Abo Rückgängig machen


    Hallo

    Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt.

    Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein richtiges Program kaufen.

    Wie kann ich das schon bezahltes Abo rückgängig machen?


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Abo Rückgängig machen

    Hallo,

    hier https://account.live.com unter Dienste und Abonnements solltest du es kündigen können. Sonst setze dich mit dem Abrechnungssupport in Verbindung Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  3. RobertWehner Win User

    office 365 lizens wird nicht erkannt

    was verstehst du unter Einladung versenden und wie funktioniert das, ich vermute mal das sich das Abo verlängert hat. Kann ich das rückgängig machen, oder welche Möglichkeiten habe ich denn nun?
  4. Lutz Trauboth Win User

    Microsoft 365 einrichten.

    ja ich bin angemeldet. Zudem habe ich jetzt versehntlich noch 2 weitere Jahre das Abo bestellt. wie kann ich das rückgängig machen
  5. Birgit_Sch Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Diese Auswahlmöglichkeit ist leider nicht vorhanden. Versuche schon seit Tagen mein Abo irgendwie zu stornieren bzw. zu kündigen. Es funktioniert einfach nicht...
    <br />
  6. Nik S. Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HeidiMeier2,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, sind Sie für eine Rückerstattung berechtigt. Nach Der Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Rückerstattung summieren müssen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

    2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, überspringen Sie diese, indem Sie "Nein" sagen)

    4. Klicken Sie auf "Sprechen Sie mit einer Person."

    3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

    4. Wählen Sie Billing > Weiter

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise etwas mehr Wartezeiten haben.

    Bezug

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Rückgängig machen - Similar Threads - Abo Rückgängig

Forum Datum

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun: Ich kann mein 365 Microsoft Abo nich erneuern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Problem dauert schon länger an.
Microsoft Office Montag um 12:42 Uhr

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung: Hallo.Ich bin schon sehr lange bei OneDrive. Vor mehr 10 Jahren gab es 15 GB OneDrive Speicher und es gab eine Aktion, bei der man weitere 15GB geschenkt bekommen hat, wenn man einen Freund zu...
Microsoft Office Samstag um 19:43 Uhr

Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv

Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv: Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte ein Office 365 Abo abschließen. Aber egal, ob ich via Klarna oder Lastschrift bezahlen will, wird mir beim letzten Schritt immer gesagt, dass ein Problem...
Microsoft Office Samstag um 16:42 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

microsoft 365 Abo rückgängig machen

microsoft 365 Abo rückgängig machen: Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
Microsoft Office 15. März 2021
Abo Rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.