Abo upgraden, geht das?

Diskutiere und helfe bei Abo upgraden, geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSchuhmacher, 13. Mai 2020.

  1. Abo upgraden, geht das?


    Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann man das upgraden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kündige Microsoft 365 Family:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Schließe ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Gibt es ein Upgrade von Office 2013 auf Office 2016?

    Mit einem Office365-Abo bekommst Du das Upgrade gratis.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint helft Video Export Office für Mac 2016

    Das ist eben der Unterschied zwischen Abo und Kauflizenz: Im Abo erhältst Du sukzessive Funktionserweiterungen, die beim Kauf erst mit dem nächsten Versions-Upgrade zur Verfügung stehen werden.

    Gruß

    G.O.
  5. Peter.Star Win User

    Upgrade von Personal auf Home Version

    Hallo,

    wenn du ein Upgrade vornimmst wird Personal in ein Home Abo mit verkürzter Laufzeit um gewandelt und das Home Abo wird voll berechnet. Was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Peter
  6. FranzBorgel Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo, leider beantwortet die Antwort die Frage nicht. Der Mac aus dem Jahre 2009 lässt sich nicht mehr auf OS 10.12 oder höher upgraden. Office 365 geht also nicht. Beim Download der Office-version für 10.11 wird Office 2016 heruntergeladen. Dafür gilt
    aber die Abo-Lizenz anscheinend nicht. Wie bekomme ich jetzt Office 365 auf meinem alten Mac zum laufen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo upgraden, geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo upgraden, geht das? - Similar Threads - Abo upgraden

Forum Datum

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...

PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...: Danke für die bisherigen Hinweise - Ich habe die Frage aber wohl noch nicht klar genug formuliert:Ich plane fristgerecht einen Upgrade meines Haupt-PCs von 365 Single Abo auf 365 Family Abo,...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Teams-Upgrade trotz Business Standard Abo

Teams-Upgrade trotz Business Standard Abo: Hallo, bei mir kommt seit dem 19.1.22 folgende Meldung in Teams.Zeit für ein Upgrade!Um Teams weiterhin zu verwenden, führen Sie ein Upgrade Ihres Microsoft 365-Abonnements durch.Nutze seit...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land

Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land: Hallo! Mein Abo für Office 365 endet am 31.1.2021. Ich möchte das Abo von Single auf Family upgraden, aber die Zahlung funktioniert nicht. Ich habe 2 Zahlungsoptionen probiert: Paypal und...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?: Ich habe mein Abo von OneDrive 100+ auf Office 365 Home aufgestockt. Die 99 Euro dafür wurden nach dem Probemonat bereits abgebucht. Aber auch die monatlichen 2 Euro des vorherigen Abos von...
Microsoft Office 13. November 2019

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?: Guten Tag, ich habe ein Office365 Personal Jahresabonnement, das immer von Juli bis Juli läuft, zurzeit also bis Juli 2019. Ich würde es gerne auf Office 365 Home upgraden. Egal wo und was ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Abo upgraden, geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.