Abo verlängern

Diskutiere und helfe bei Abo verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaHuge, 18. Februar 2018.

  1. DaHuge
    DaHuge Gast

    Abo verlängern


    Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: ConversionBlockedSubscriptionViolations / Korrelations-ID: 0b15cb0b-f397-4168-a2e1-199c56a82e0d

    Habe es schon einige Male versucht. Info: Früher habe ich per Kreditkarte Abo bezahlt. Diese Kreditkarte gibt es aber nicht mehr.
     
  2. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home teilen

    Hallo,

    das funktioniert nicht. Das bisherige Abo ist an dein Konto gebunden. Du kannst nicht verlängern. Er kann sein Abo aktivieren und herunterladen nach Ablauf deines Abos kann er sein Abo mit dir teilen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Abo verlängern

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt neben einer Kreditkarte auch andere Optionen die zur Verfügung stehen wie z. Bsp. PayPal oder SEPA-Lastschriftverfahren.

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/help/4027510/microsoft-account-renew-your-subscription findest du Hinweise zur Verlängerung.

    Peter
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Abo verlängern

    Hallo Manfred,

    danke für die Rückmeldung. Man sollte meinen, es sei ganz einfach ein Abo abzuschließen :)

    Wenn ein Feld nicht anklickbar ist kann es u.a. daran liegen, dass Angaben fehlen, fehlerhaft sind oder irgendwelche Bestätigungs-Kästchen nicht angeklickt wurden. Aber auch Browser-Plugins können solche Fehler verursachen (einfach mal mit einem anderen testen).

    Mein Workaround wäre jetzt, einfach eine Guthabenkarte für Office zu kaufen und hier einzulösen:
    https://account.microsoft.com/billing/payments

    Ansonsten fällt mir aktuell auch nicht ein, ausser: Bei Microsoft anrufen. Du kannst ja nochmal bescheid sagen ob es geklappt hat :)

    Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Abo verlängern

    Hallo Westman55,

    klar, Lastschrift ist ohne Probleme möglich :)

    Um dein Abo zu verlängern musst du dich bei Microsoft anmelden und dann auf diese Seite wechseln:
    https://account.microsoft.com/services/office/b...

    Falls der Link nicht funktioniert: microsoft.com -> rechts oben anmelden -> rechts oben auf dein Bildchen klicken und "zum Microsoft Konto" wechseln. Dort in der Navigation auf "Dienste und Abonnements".

    Ich hoffe das hilft dir, wenn nicht: Melde dich gerne nochmal!

    Grüße aus Magdeburg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo verlängern - Similar Threads - Abo verlängern

Forum Datum

Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...

Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...: Ich möchte mein Abo verlängern die PLZ 9314 und Land Österreich wird nicht akzeptiert.Brauche das Programm dringend was muss ich machen?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...: Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008 ich dies aber nicht ändern kann. Wer kann mir hier helfenBitte um Hilfe:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit: Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung...
Microsoft Office 23. März 2022

Office 365 Family Abo verlängern

Office 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021
Abo verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.