Abo verlängern
Diskutiere und helfe bei Abo verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaHuge, 18. Februar 2018.
Thema:
Abo verlängern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo verlängern - Similar Threads - Abo verlängern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern.Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern.: Word aktivieren funktioniert nicht. Wenn man es mal braucht, funktioniert es nicht.Ich bezahle mein Abo übrigens nicht mit Spielgeld.
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.: Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Office 365 Family verlängern - aus versehen neues AboOffice 365 Family verlängern - aus versehen neues Abo: Hallo liebe Cumunity,ich wollte mein Abo mit einem online erworbenen Product Key verlängern.Das hat wohl nicht richtig geklappt, denn ich hab wohl versehentlich ein neues Abo abgeschlossen.Ich...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...: Ich möchte mein Abo verlängern die PLZ 9314 und Land Österreich wird nicht akzeptiert.Brauche das Programm dringend was muss ich machen?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängernMicrosoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...: Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008 ich dies aber nicht ändern kann. Wer kann mir hier helfenBitte um Hilfe:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der StudienzeitVerlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit: Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung...
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |