Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche seit gestern mein Microsoft 365 Family - Abo zu verlängern war vorher Office 365 . Die Eingabe des Keys von Amazon lief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Lehmann, 6. Mai 2020.

  1. Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt


    Guten Tag,


    ich versuche seit gestern mein Microsoft 365 Family - Abo zu verlängern war vorher Office 365 . Die Eingabe des Keys von Amazon lief problemlos.

    Dem Anschein nach wurde der Key jedoch nicht in eine weitere Laufzeit umgesetzt; d.h. die Laufzeit endet immer noch am 16.05.2020.


    Bei jedem Versuch, daran etwas zu ändern, wird mir die "wiederkehrende Abrechnung" aufgedrängt. Das will ich nicht. Das ist seit 2017 jedes Jahr dieselbe Kasperei und nervt jedes Jahr aufs Neue.


    Ich möchte einen Prepaid-Key einlösen und dass unwidersprochen das Abo durch Microsoft verlängert wird.


    Weitere Möglichkeiten, von meiner Seite einzugreifen, sehe ich nicht.


    Welche Lösung gibt es oder bin ich zu ungeduldig?


    Besten Dank für einen zielführenden Hinweis


    und beste Grüße aus dem sonnigen Bremen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe den Produkt-Key (eToken) hier ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Lizenz erfolgreich zugeordnet werden?
  3. Manfred Lehmann Win User

    Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt

    Was soll ich aktualisieren und womit, welchern Link dafür gibt es? Mit F5 ist es nicht getan und die "Weile" dauert nun bereits 16 Stunden.

    Microsoft muss aktualisieren, nicht ich. Sehe ich das falsch?

    BG

  4. Thomas Löwe Win User

    Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt

    Meist hilft schon F5.

    Gruß

    G. O.
  6. Peter.Star Win User

    Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt

    Hallo,

    aktualisiere in deinem Account Dienste & Abonnements. Es kann schon mal einen Moment dauern bis die Anzeige erscheint.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt - Similar Threads - Abo Verlängerung Prepaid

Forum Datum

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten: Hallo, ich habe das Microsoft 365 single Abo im April 2021 verlängert, die Bezahlung ist über Paypal gelaufen und wurde nach Überprüfung auch vom Konto abgebucht.Leider habe ich kein Product Key...
Microsoft Office 7. Juni 2021

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
Microsoft Office 6. Februar 2020

Office Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office Abo-Verlängerung funktioniert nicht: Hallo mein altes Office 365 University Abo läuft kommenden Freitag ab. Da ich mittlerweile an einer anderen Hochschule studiere und dort für ein Office 365 Education Abo berechtigt bin, habe ich...
Microsoft Office 13. April 2019

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl: Hallo, ich habe bereits mehrmals versucht, mein noch bis 26.04.19 laufendes Office365 Home Abo mit einem bei Amazon erworbenen Prepaid Key (12 Monate Office 365 Home) zu verlängern. Der...
Microsoft Office 11. April 2019

Verlängerung Abo / Key Eingabe funktioniert, zeigt aber falsche Infos

Verlängerung Abo / Key Eingabe funktioniert, zeigt aber falsche Infos: Hallo, ich habe einen Office365 Home Key gekauft und diesen wie vom Händler angegeben über office.com/setup eingegeben. Ich war mit meinem bestehenden Office365 Home Konto (läuft bis...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Abo Verlängerung mit Product Key

Abo Verlängerung mit Product Key: Hallo, wollte vorgestern mein Office 365 mit Product Key verlängern, habe diesen eingegeben, aber die Verlängerung ist ausgeblieben. Auch in meinen Abos ist kein neues Office aktiviert. Während...
Microsoft Office 8. September 2018
Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.