Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

Diskutiere und helfe bei Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fredl0511, 17. Februar 2018.

  1. Fredl0511
    Fredl0511 Gast

    Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln


    Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das auslaufende University Office 365 Abo auf mein neues Home-Abo umstellen jedoch mit meinem Konto als Inhaber. Ich finde diesbezüglich aber leider keine Anleitung. Was muss ich beachten?

    LG Fred
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

    Hallo Fred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Fredl0511 Win User

    Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Info.

    Ich habe das University Abo (welches ordnungsgemäß als angemeldeter Student(in)erworben wurde) nun gelöscht bzw. meinen Rechner davon entfernt. Nach dem Starten von Office wurde ich auch umgehend nach einem Key gefragt. Dort habe ich nun ein anderes Benutzerkonto
    ausgewählt (von meiner Home Registrierung) und nun funktioniert es, jetzt steht mein Konto als Inhaber. Hat sich also erledigt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

    Hallo Fred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit der Nutzung einer Installation aus dem Abonnement von Office 365 University deiner Freundin verstößt deine Freundin und auch du gegen die Lizenzbestimmungen.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

    Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail)

    Wenn es um ein geteiltes Abo geht genau das. Der Abo Inhaber kann sein Konto nicht ändern.
  6. Pauline R. Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    Hallo Wilhelm,

    um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

    Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

    Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln - Similar Threads - Abo University Home

Forum Datum

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen: Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
Microsoft Office 16. November 2022

Microsoft 365 Abo wechseln

Microsoft 365 Abo wechseln: Hallo,Momentan nutze ich ein Microsoft 365 Family Abo, welches von einer anderen Person für mich freigegeben wird. Ich möchte nun in ein neues eigenes Microsoft 365 Family Abo wechseln. Wie gehe...
Microsoft Office 28. Mai 2021

365 Abo wechseln

365 Abo wechseln: Hallo, aktuell bin ich mit meiner Oulook-E-Mail mit meinem 365 Single Abo verbunden. Dort halte ich etwa 70 GB an Daten in OneDrive. Ich möchte nun mit genau dieser Outlook-E-Mail in ein anderes,...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Wechsel von University zu Home

Wechsel von University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Office 365 Abo Inhaber wechselt

Office 365 Abo Inhaber wechselt: Hallo, zur Zeit bin ich der Office 5 Lizenzen Abo Inhaber. Dh. ich verteile die einzelnen Berechtigungen. Nun soll aber jemand anders die Kosten übernehmen. Das heißt, der jenige wird Abo...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home: Hallo, ich hatte bis zum 02.03.2017 Office 365 University im Einsatz, jetzt ist das Abonnement abgelaufen. Ich möchte Office 365 Home von meinem Vater verwenden und habe mir einen Link zum...
Microsoft Office 6. März 2017

EDU in University wechseln

EDU in University wechseln: Hallo, ich hatte bisher als Lehrer in einer Hochschule das 4 Jahres Abo für 2 Geräte gekauft. Dieses läuft jetzt bald aus und ich habe gerade gesehen, dass es das jetzt sogar umsonst als EDU...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.