Abo

Diskutiere und helfe bei Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 365 home für 5 Nutzer. Jetzt kaufe ich mir ein neues Laptop und der alte wird entsorgt. Nun meine Frage, kann ich das Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schrelli, 23. März 2017.

1. Schrelli
    Schrelli Gast

Abo

Hallo, habe Office 365 home für 5 Nutzer. Jetzt kaufe ich mir ein neues Laptop und der alte wird entsorgt. Nun meine Frage, kann ich das Abo übertragen?

Danke

2. Peter.Star Win User

Abgelaufebe Testversion von Office 365 erneuern

Hallo,

ein Test Abo läuft nicht ab sondern wird nach Ablauf in ein monatliches Abo überführt. du solltest hier https://stores.office.com/myaccount dein Abo sehen können, verlängern dann unter Konto verwalten. Anmelden mit dem Konto das dem Test Abo zugeordnet ist.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Verlängerung Office 365

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home teilen

Hallo,

das funktioniert nicht. Das bisherige Abo ist an dein Konto gebunden. Du kannst nicht verlängern. Er kann sein Abo aktivieren und herunterladen nach Ablauf deines Abos kann er sein Abo mit dir teilen.

Peter
  5. Markus Bochum Win User

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

Danke, aber ich habe kein Business Abo.

Wo finde ich die RG für mein ABO?
  6. Peter.Star Win User

kostenlose Office-Apps f. Lumia550

Du hast ein Abo -> Punkt 1

Du hast ein bereits abgelaufenes Abo -> Punkt 2

Du hast kein Abo -> https://office.microsoft.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo - Similar Threads - Abo

Forum Datum

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe

Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe: Hallo,ich versuch seit Wochen herauszufinden wie ich mein Abo mit der Outlook Version von Android verbinden kann.Wenn ich es mit der Emailadresse bei Konten anlegen versuche und dann dort...
Outlook.com Montag um 09:52 Uhr

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365: Ich brauche eine offizielle Rechnung von Microsoft für meinen Arbeitgeber über den Abo von Microsoft 365
Microsoft Office Sonntag um 22:53 Uhr

Kündigung Abo

Kündigung Abo: Hallo Alle Wie kündige ich mein Office Home & Business 2013 wenn ich nur noch den Product Key habe? Ich weiss nicht mehr, mit welcher E-Mail ich es gekauft hatte. Mein Laptop dazu gibts nicht...
Microsoft Office Sonntag um 14:12 Uhr

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!: Hallo Zusammen,ich habe hier ein neues Notebook mit Windows 11 im Modus S. Dieser Modus erlaubt nur Installationen aus dem Store. Nun möchte ich gerne mein Office Paket installieren. Beim Klick...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden'

Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden': Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 aber meine Kreditkarte hat sich geändertich soll updaten aber das Abonnement wird nicht gefundenbitte dringend Rückinfo da es am 5.12. ausläuftDanke Birgit Ahrens
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...: Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis 05.05.2025 gültig. Was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Dezember 2024
Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.