Abonement doppelt?

Diskutiere und helfe bei Abonement doppelt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von echitna, 3. Februar 2017.

1. echitna
    echitna Gast

Abonement doppelt?

Hallo,

ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht wieder aktiviert wurde. Dann haben wir irgendwann ein neues Abonement gekauft und auch aktiviert. Jetzt habe ich das Problem, das ich das alte Abonement nicht mehr wegbekomme. Auch wenn ich Lizenzen zuweise, erscheinen diese sowohl im 'alten' als auch im aktuellen Abonement als zugewiesen. Wie kriege ich das hin, das ich nur noch das aktuelle Abo sehe? (Die Option Abonement kündigen ist bei dem alten Abo nicht mehr vorhanden).

Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

2. Georgi T. Win User

Abonement doppelt?

Hallo Echitna,

Bitte wende dich an die Kollegen vom Abrechnung Support, die für Lizenzen zuständig sind und dir weiterhelfen
    können:

For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  4. Jonas_Wi Win User

Live ID und Testversion

Hallo Maria,

wie ich dem Threadverlauf entnehmen konnte haben Sie Ihr Microsoft Konto vergessen, möchten aber ein darauf laufendes Abonement kündigen.

Um Ihnen besser weiterzuhelfen, teilen Sie uns bitte entsprechendes Abonement mit damit wir Sie an die richtige Stelle verweißen können.

Besten Dank für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  5. Krizanow Win User

Probeabo und dann gekauft

Hallo Thomas,

da berichtet wurde das Franziska einen Monat Gratis das Office getestet hat, klingt es nach dem Probeabo von Office 365 Home Premium, dieses Abonement ist jetzt natürlich abgelaufen. Bei einem Preis von 10 Euro kann es sich hier nur um das Home Use Program
    handeln. Mir ist keine Variante bekannt um ein Abonement für 10 Euro zu bekommen.

Aber wir können gerne auf Rückmeldung warten.
  6. Peter.Star Win User

erneuerung abonement

Hallo,

deinstalliere Office komplett (Demo und falls das Abo heruntergeladen wurde) dieses ebenso.

Dann lädst du dir von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx Office herunter. Den IE dazu verwenden. Office ist immer mit einem Konto verheiratet ein neues nützt dir absolut nichts. Du hättest aber auch die Demo aktivieren können.

Peter

PS Fragen zu Office poste bitte zukünftig im Office Forum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonement doppelt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonement doppelt? - Similar Threads - Abonement

Forum Datum

Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.

Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.: Hallo, ich bekomme die Meldung mein Abonement sei abgelaufen, ich hätte das kostenlose Speicherlimit erreicht und sollte die wiederkehrende Abrechnung aktivieren. Klicke ich auf den ERNEUERN...
Outlook.com 21. November 2024

Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen

Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen: Hallo,ich habe vor einigen Wochen Microsoft 365 Family erworben und bei der Anmeldung habe ich einen kleinen beachtlichen Fehler gemacht. Ich nutze auf meinem Smartphone eine "googlemail"-Adresse,...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement wird im Konto nicht angezeigt

Abonement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Abonement wechseln

Abonement wechseln: Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?
Microsoft Office 12. Januar 2023

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...: Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter verbunden habe
Microsoft Office 16. Juli 2021

Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen

Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen: Guten Tag, meine Freundin hat Office 365 family. Dort hat sie ein Benutzerkonto und ich habe eins. Auf meinem Benutzerkonto habe ich einige Datan auf onedrive gespeichert. Nun habe ich mir...
Microsoft Office 29. März 2021
Abonement doppelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.