Abonement Office 365

Diskutiere und helfe bei Abonement Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Abonement "Office 365", mit der Option, es mit anderen Personen zu teilen. Das habe ich getan. Mein Lebenspartner hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineLA, 18. März 2017.

1. SabineLA
    SabineLA Gast

Abonement Office 365

Hallo,

ich habe ein Abonement "Office 365", mit der Option, es mit anderen Personen zu teilen.

Das habe ich getan.

Mein Lebenspartner hat die Einladung angenommen, Office installiert - alles ohne Probleme.

Nun erscheint jedoch z.B. bei der Anwendung von "Word" nur eine Demo-Version (es steht "Dokument 1 - Word (Demo)".

Wie startet er die "Abo-Version"?

Vorher die Demo-Version deinstallieren?

Danke für Eure Hilfe

2. Krizanow Win User

Probeabo und dann gekauft

Hallo Thomas,

da berichtet wurde das Franziska einen Monat Gratis das Office getestet hat, klingt es nach dem Probeabo von Office 365 Home Premium, dieses Abonement ist jetzt natürlich abgelaufen. Bei einem Preis von 10 Euro kann es sich hier nur um das Home Use Program
    handeln. Mir ist keine Variante bekannt um ein Abonement für 10 Euro zu bekommen.

Aber wir können gerne auf Rückmeldung warten.
  3. MarkKaiser1 Win User

Installation Microsoft 365 Family-Fehlercode 30015-11 (3221225506)

Hallo Thomas,

das Abonement ist Office 365 Home. Als Router nutze ich eine Fritzbox 7590.

Viele Grüße

Mark
  4. Thomas Löwe Win User

Abonement Office 365

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, wo die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Welche Laufzeit des Office 365 Abonnement wird dort angezeigt?

Einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement hinzugefügt werden.

Wende dich an den Microsoft Support, dort kann das Office 365 Abonnement Testversion von dem Microsoft Konto gelöst werden, danach kann die Einladung angenommen werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. sabinenahler Win User

Abonement Office 365

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Wir haben zwischendurch ungeduldig selbst noch probiert, einen logischen Weg zu finden.

Die Einladung annehmen konnte mein Freund.

Das Problem war, dass die Abo-Version nicht "aktiv" wurde, obwohl sie auf dem Rechner installiert war.

Mein Abo ist relativ neu und gilt nun noch 11 Monate.

Wir haben auf dem Rechner meines Partners die "Demo Versionen" von Office entfernt, die neue "repariert" und nun läufts.

Vielen Dank an Dich für die schnelle Unterstützung.

Sabine
  6. Thomas Löwe Win User

Abonement Office 365

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonement Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonement Office 365 - Similar Threads - Abonement Office 365

Forum Datum

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement wechseln

Abonement wechseln: Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?
Microsoft Office 12. Januar 2023

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...: Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter verbunden habe
Microsoft Office 16. Juli 2021

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements: Wie kann ich die nervigen Meldungen in allen meinen Office Anwendungen: abschalten? Ich habe das jetzt schon gefühlte 1000 x angeklickt obwohl ich ein Abo habe das sich automatisch verlängert...
Microsoft Office 29. März 2018

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Outlook.com 27. August 2017

Abonement doppelt?

Abonement doppelt?: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Abonement Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.