Abonnement abgelaufen Office 365

Diskutiere und helfe bei Abonnement abgelaufen Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Weber1990, 16. Juli 2018.

  1. Weber1990
    Weber1990 Gast

    Abonnement abgelaufen Office 365


    Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen anderen Anbieter der Hochschule). Ich konnte mich jedoch vorher schon nicht mehr in meinen alten MicrosoftOffice Account einloggen, da dort immer steht "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut."

    Aber an wen wende ich mich? Ich habe dann daraufhin einen neuen Account (@...onmicrosoft.com) erstellt und den Betrag überwiesen. Trotzdem wird beispielsweise in Word angezeigt, dass mein Abonnement abgelaufen ist und dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ich bin jedoch definitiv mit meinem neuen Konto eingeloggt und habe den Betrag auch schon vor längerer Zeit überwiesen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 abgelaufen

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an., dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount

    Wird dein Abonnement dort als abgelaufen angezeigt?

    Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Teilen nicht möglich trotz richtiger Vorgehensweise

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dem Microsoft Konto deiner Freudnin bereits zuvor ein anderes Office 365 Abonnement zugeordnet, auch abgelaufene Abonnements und Testversionen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Office 365 Abonnement hier
    https://setup.office.com
    einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Wurden diesem Microsoft Konto bereits andere, auch abgelaufene, Abonnements von Office 365 zugeordnet?
  5. Rohrspatz365 Win User

    Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

    Hallo, danke für die schnelle Antwort:

    Das wird eingezeigt

    Ihr Office 365-Abonnement ist abgelaufen.

    Ihr Abonnement ist am Samstag, 21. April 2018 abgelaufen. Erneuern Sie es jetzt, um Ihre Office-Apps weiterhin nutzen zu können..

    Wenn ich auf "überspringen" gehe, dann kann ich zumindest eine Ansicht mit der Angabe des Namens meines Outlook-Accounts und des Angabe des Mircrosoft-Programms sehen.

    Wenn ich auf Installieren gehe, installiert er mir zwar eine " homepremeretail-Datei", aber ich glaube, ich kann dieses Programm gar nicht nutzen, da es ein anderes ist. Zumindest wird mir dann auch weiterhin beim Öffnen der Word-Dateien angezeigt, daß mein
    Abonnement abgelaufen ist. Es geht immer wieder von vorn los.

    Interessanterweise, konnte ich das verlängerte Microsoft-Office.Personal 365 vor dem Neustart des PCs noch eine Weile nutzen, auch wenn sich die Farbe der Word-Dokumente von balu-weiß zu orange verändert hatte.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Teilen geht nicht

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    War dem Microsoft Konto deiner Frau bereits ein Office 365 Abonnement, auch wenn bereits abgelaufen, zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement abgelaufen Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement abgelaufen Office 365 - Similar Threads - Abonnement abgelaufen Office

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Abonnement abgelaufen

Office Abonnement abgelaufen: Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal eingzahlt, habe aber keine Reaktion von...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich schließe mich hier an, wenngleich das Problem möglicherweise etwas anders geartet ist: Habe Office 365 Small Business Premium gekauft, jetzt kommt die...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Abonnement abgelaufen Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.