"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

Diskutiere und helfe bei "Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mike_switzerland, 19. Juni 2020.

  1. "Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz


    Hallo

    Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.


    Zur Info, früher hatte ich eine 365 Single, dann eine 365 University Lizenz welche im September 2019 ausgelaufen ist.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    "Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

    Hallo Andreas,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    "Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. Thomas LST Win User

    "Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

    Hallo Denise,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird dort unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 Family angezeigt?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 Family angezeigt?
  6. ThomasLST Win User

    Office 365 Family - Lizenz verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von
    Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Microsoft 365 Family Abonnement
    angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz - Similar Threads - Abonnement abgelaufen trotz

Forum Datum

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
Microsoft Office 12. November 2023

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren: Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren
Microsoft Office 12. September 2023

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Wie kann ich die Programme wieder dem Konto zuweisen? Angemeldet...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Abonnement abgelaufen trotz Kauf

Abonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
Microsoft Office 6. Februar 2018
"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.