Abonnement abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Abonnement abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin Clivia Wullimann, 7. Mai 2017.

  1. Abonnement abgelaufen


    Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe.

    Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert.

    Leider erhalte ich trotzdem immer noch den Hinweis, mein Abonnement sei abgelaufen.
     
  2. Anke_D Win User

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

    1. Daran, dass in den Office-Produkte angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist und

    2. daran, dass in meinem Microsoft-Konto ebenfalls angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist.
  3. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft vertreibt keine "lebenslange" Lizenz für Office 365 Personal. Wo wurde die Lizenz erworben?

    Eine Übersicht der verfügbaren Lizenzen zu Office 365 für Privatkunden findest du hier:

    http://products.office.com/de-DE/compare-microsoft-office-products

    Soweit die Lizenz zugeordnet wurde, wird diese auch im Microsoft Konto angezeigt.

    Wenn du das Microsoft Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Beim Kauf im (Online) Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit. Dabei kann die Lizenz auch überprüft werden.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Abonnement abgelaufen

    Hallo Admin,



    wenn du den Benutzer korrekt lizenziert hast, bekommst du höchstwahrscheinlich automatische Erinnerungen und kannst du die einfach ignorieren.



    Um sicher zu sein kannst du auch Abrechnung-Support kontaktieren:



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Office 365 Plan wurde abgeschlossen?
  6. Hilla B. Win User

    Abgelaufenes Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MichaelEsser3.
    Überprüfen Sie zunächst Ihren Abonnementstatus in Ihrem Konto.

    1. Rufen Sie die Seite Dienste und Abonnements auf.
    https://account.microsoft.com/services?ref=offi...

    2. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Anmelden aus, und geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort für das Microsoft-Konto ein, die mit Ihrem Microsoft 365-Abonnement verknüpft sind.

    3. Überprüfen Sie die Details unter der Überschrift Dienste und Abonnements und prüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist und ein gültiges Datum hat.

    Wenn Ihr Abonnement in Ihrem Konto aktiv ist, deinstallieren Sie Office mithilfe des Office-Deinstallations-Supporttools und installieren Sie es erneut.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/mit-...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement abgelaufen - Similar Threads - Abonnement abgelaufen

Forum Datum

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch: Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert habe.Wenn ich auf die Aufforderung gehe "Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
Microsoft Office 12. November 2023

Azure Test Abonnement abgelaufen

Azure Test Abonnement abgelaufen: Hallo zusammen,ich nutze über meine berufliche O365 E-Mail-Adresse ein Test-Abonnement von Azure.Um an den regelmäßigen Microsoft Learn Schulungen und Zertifizierungen teilzunehmen, benötige ich...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Microsoft 365 Personal-Abonnement ist am 25.08.2022 abgelaufen. Muss ich irgend etwas tun...

Microsoft 365 Personal-Abonnement ist am 25.08.2022 abgelaufen. Muss ich irgend etwas tun...: Microsoft 365 Personal-Abonnement ist am 25.08.2022 abgelaufen. Muss ich irgend etwas tun wenn ich das Abo nicht verlängern will?
Microsoft Office 30. August 2022

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen

Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen: Liebes Microsoft Team, ich hab seit einer Woche folgendes Problem: Mein Microsoft 365 Abonnement, welches ich über meinen Chef beziehe, ist zu 100% noch aktiv. Es funktionieren auch alle Apps wie...
Microsoft Office 17. November 2021

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021
Abonnement abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.