Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN

Diskutiere und helfe bei Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir kommt immer in den Officeanwendungen folgender Hinweis: " Bei Office anmelden. Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regen1, 21. März 2020.

  1. Regen1
    Regen1 Gast

    Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN


    Hallo zusammen,


    bei mir kommt immer in den Officeanwendungen folgender Hinweis:


    " Bei Office anmelden. Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als jeweilige E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Abonnement überprüfen können".


    Wenn ich auf den Anmeldebutton klicke kommt die Anmeldung über meine E-Mail-Adresse dann wird eine SicherheitsPIN verlangt.


    Welche PIN ist hier gemeint, meine Zugangscode für das Microsoftkonto funktioniert nicht.


    Mein Abonnement wurde am 12.03.2019 und am 15.03.2020 verlängert.


    Danke für die Informationen
     
  2. StephanBuchberger Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

    Die Anmeldung auf meinem Hauptrechner kann über PIN erfolgen. Diesen PIN habe ich beim Zweitrechner eingegeben, dieser sei jedoch falsch.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

    Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN? Wenn, ja: Gebe diesen PIN hier ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

    Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Erfolgt auf dem Zweitrechner die Anmeldung zu Windows 10 mit einer PIN?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Single Microsoft 365

    Hallo Melli,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN Code?
    <br />
  6. ingo1947 Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Nein ich melde mich nicht mit der zwei Faktor Authentifizierung an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN - Similar Threads - Abonnement Anmeldung Microsoftkonto

Forum Datum

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps 14. April 2024

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele 14. April 2024

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Apps 6. März 2023

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung des Microsoftkontos auf meinem Smartphone ( Sony xperia E 4 ) Nach Eingabe des Kennwortes gelange ich wieder zu dem Eingabefeld für das...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Sicherheits Pin

Sicherheits Pin: Wollte bei One drive mein Hotmail Konto hinzufügen, Kennwort Eingabe kein Problem doch dann kommt die Frage nach einer Pin? ??
OneDrive 19. Februar 2017

Phishing nach Anmeldung mit Microsoftkonto

Phishing nach Anmeldung mit Microsoftkonto: Seit zwei Tagen bekomme ich - jedes mal wenn ich mich mit meinem outlook.com-Konto anmelde - einen Hinweis vom meiner Virensoftware (g-data), dass ein Phishingprogramm versucht https://p.adrta.com...
Windows Security 31. Oktober 2016

Phishing nach Anmeldung mit Microsoftkonto

Phishing nach Anmeldung mit Microsoftkonto: Seit zwei Tagen bekomme ich - jedes mal wenn ich mich mit meinem outlook.com-Konto anmelde - einen Hinweis vom meiner Virensoftware (g-data), dass ein Phishingprogramm versucht https://p.adrta.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.