Abonnement lässt sich nicht bezahlen

Diskutiere und helfe bei Abonnement lässt sich nicht bezahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze seit Jahren ein Abonnement MS Office 365, das zum Jahresbeginn bezahlt werden muss. Das geschah bisher über über meine Kreditkarte, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bluesy1905, 7. Januar 2020.

  1. Bluesy1905
    Bluesy1905 Gast

    Abonnement lässt sich nicht bezahlen


    Ich besitze seit Jahren ein Abonnement MS Office 365, das zum Jahresbeginn bezahlt werden muss. Das geschah bisher über über meine Kreditkarte, die sich jetzt geändert hat.


    Per Mail wurde ich gebeten, zu bezahlen. Ich konnte die neue Karte nicht angeben, also habe ich ein Lastschriftkonto angegeben.


    Das wird jedoch nicht genutzt. Ich bekam eine erneute Zahlungsaufforderung. Das Lastschriftkonto wird angezeigt, aber ich die Zahlungsmethode nicht ändern. Eine Fehlermeldung wird gezeigt: "Versuchen Sie es erneut. Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment." Dann folgt eine lange Nummer.


    Irgendwelche Ideen? Ich arbeite mit Safari auf dem Mac. Den Webbolcker habe ich pausiert.



    herzlichen Dank



    Bluesy1905
     
  2. Bluesy1905 Win User

    Abonnement lässt sich nicht bezahlen

    @ Peter.Star: Danke für die Meldung, aber das ist nicht ganz richtig. Ich konnte die Zahlung über das iPhone und dem dortigen Safari problemlos leisten. Nur auf dem Mac wollte es nicht gehen. Ich vermute, es liegt am Addblocker. Leider gibt es nirgendwo
    einen Hinweis dazu. Das hätte mir sehr viel Zeit gespart.

    danke jedenfalls

  3. Bluesy1905 Win User

    Abonnement lässt sich nicht bezahlen

    Update: Ich scheine es geschafft zu haben. Über mein iPhone! Erliegt wohl an Safari oder am Addblocker, wie an anderer Stelle vermutet wird.

    Den Addblocker hatte ich ausgeschaltet. Eshätte also funktionieren sollen.

    Vielleicht hat jemand eine Erklärung?
  4. LiamCesar Win User

    Abonnement lässt sich nicht bezahlen

  5. Bluesy1905 Win User

    Abonnement lässt sich nicht bezahlen

    Danke für den Link, aber er hat mir nicht geholfen. Ich komme problemlos auf die Seite "jetzt bezahlen" und kann dort Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal angeben. Wenn ich auf "weiter" klicke, kommt jedes Mal der Fehler.

    Mein Konto ist "überfällig", da scheinen besondere Regeln zu gelten, die hier nachzulesen sind: https://support.microsoft.com/de-de/help/4028156/microsoft-account-pay-for-a-past-due-microsoft-subscription.

    Ich scheine alles richtig zu machen, kann aber trotzdem nicht bezahlen.
  6. Peter.Star Win User

    Abonnement lässt sich nicht bezahlen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement lässt sich nicht bezahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement lässt sich nicht bezahlen - Similar Threads - Abonnement lässt bezahlen

Forum Datum

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99: Ich hab ein abonnement von 69 pro jahr.Dan wollte ich ein familienabonnement und muste 99 euro bezahlenWarum
Microsoft Office 2. Februar 2023

Office Abonnement bezahlen

Office Abonnement bezahlen: Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request", nachdem ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe....
Microsoft Office 3. November 2021

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung: Ich habe ein monatliches Abonnement für Office 365 Business Premium. Wie kann ich das auf ein jähliches Abonnement umstellen? Vielen Dank im Voraus, Rob
Microsoft Office 3. Mai 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die...
Microsoft Office 14. November 2016
Abonnement lässt sich nicht bezahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.