Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe aus unerklärlichen Gründen 2 E-Mail Adressen als Abo in Outlook.com hinterlegt, die mir nicht bekannt sind. - ich vermute, das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Batze09, 24. September 2019.

  1. Batze09
    Batze09 Gast

    Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com


    Guten Abend,


    ich habe aus unerklärlichen Gründen 2 E-Mail Adressen als Abo in Outlook.com hinterlegt, die mir nicht bekannt sind. - ich vermute, das ich deswegen auch relativ viel SPAM in der letzten Zeit erhalten habe.


    Ich habe versucht diese zu löschen, erhalte nur immer die Info, dass es nicht möglich ist.


    [​IMG]


    Ich habe die beiden Adressen nun blockiert, würde diese aber tatsächlich gerne löschen.


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder kann hier jemand unterstützen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com

    Hallo Batze09,

    willkommen in der Outlook.com Community! Entschuldige bitte die späte Reaktion.

    Ich verstehe, dass du ein Abonnement nicht kündigen/stornieren kannst. Ist das richtig?

    Die Details zu deinem Anliegen sind mir aber leider noch nicht klar. Bitte gib noch einige weitere Informationen an:

    - ''2 E-Mail Adressen als Abo in Outlook.com hinterlegt'': Was meinst du genau damit? Kannst du möglichst genau beschreiben, wie du vorgegangen bist uind welches das Ziel war?

    - Handelt es sich um Microsoft Konten?

    - Ist das Abonnement ein Microsoft Abonnements oder von drittanbietern?

    - Wo versuchst du die Löschung vorzunehmen? Welchen Schritten folgst du genau?

    - SCreenshot der Fehlermeldung, dass die Löschung nicht möglich ist

    - Wo und wie genau hast du die Adressen blockiert?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, werden wir dich beraten können.

    Gruss,

    Eugenia
  3. neojessi Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Ihre Hochschule bietet kein Office 365 an. Es wird also empfohlen, Ihre Kopie von Office365 zu behalten. Das Löschen des Abonnements ist keine Option und Sie können das Abonnement nach der Nutzung des Produktes für die Abonnementdauer ablaufen lassen.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Kontakte lassen sich nicht löschen

    Hallo,

    der Löschen Befehl erscheint erst nach dem du einen oder mehrere Kontakte markiert hast.

    Peter
  5. Vlado_D Win User

    Kostenpflichtig ab 01.05.2018 ?

    LanaDN,

    solang Du kein Abonnement abgeschlossen hast, ist Outlook.com ein kostenloser E-Mail-Dienst.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Christian_Mys Win User

    E-Mails von POP-Konto löschen

    Hallo Gordon,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie auch auf über POP3 hinzugefügten Konten über Outlook.com löschen lassen.



    Dies ist leider nicht möglich. Da Outlook.com eine webbasierte Anwendung ist, ist es nicht möglich, diesem Rechte einzuräumen, auch E-Mails auf anderen Konten über POP3 löschen zu lassen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com - Similar Threads - Abonnement löschen Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen: Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen....
Microsoft Office 25. Januar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen

Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, seit längerem (quasi schon immer) existiert bei uns ein sehr ärgerliches Problem: Vertretungspostfächer lassen sich ohne große Umwege nicht aus dem Outlook löschen....
Microsoft Office 15. September 2017
Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.