Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???

Diskutiere und helfe bei Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anne christine hanser, 10. Juni 2018.

  1. Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???


    Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement demnächst (ein halbes Jahr nach Aktivierung!) ausläuft. Wie kann das sein? - ich war der festen Überzeugung, dass das Abonnement über ein ganzes Jahr läuft. Und was kann ich tun?
     
  2. anne christine hanse Win User

    Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

    4 JAHRE - das ist ja eine erhebliche Diskrepanz zu dem halben Jahr.

    Ja ich bin als Studentin an einer Universität in England eingeschrieben (Promotionsstudium) und kann gerne den schriftlichen Nachweis dafür erbringen.

    Als ich mein Microsoft Konto Anfang des Jahres mit dem Neuen Laptop öffnete (und den Schlüssel eingegeben habe), war dort schon das Office 365 University Abonnement verzeichnet. (ich glaube nicht, dass ich es extra eingegeben habe). Was mich damals schon
    verwunderte, dort steht nur das Abonnement und insgesamt drei Geräte (mein Handy, mein alter Computer). Ich habe aber seinerzeit (vor etwa drei einhalb Jahren) für meinen alten Computer ein ms OFFICE Student paket gekauft (kein Abonnement!) und das Handy (schon
    einige Jahre alt) kam schon mit Software (soweit ich mich erinnern kann).

    Kann es vielleicht sein, dass das Microsoft Konto das Installationsdatum meines ALTEN Computers (für das ich aber doch vor 3,5 Jahren eine Lizenz gekauft hatte) als Beginn des Abonnements wertet??? Das wäre aber doch nicht rechtens.
  3. anne christine hanse Win User

    Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

    Hallo Thomas,

    Im Account steht das Gleiche wie im Email: ‚Läuft ab am 10.07.2018. Bezahlt mit Prepaid-Karte‘

    Die Version ist: Office 365 University
    Die Rechnung mit den Details und die Key card lieged mir momentan nicht vor. Ich bin für mehrere Wochen im Ausland. Mein Rückflug ist am 10 Juli (welcher Zufall!). Ich könnte höchstens versuchen, dass jemand zuhause meine Akten durchwühlt…



    Beste Grüße

    Anne Christine
  4. Thomas Löwe Win User

    Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

    Hallo Anne Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort dein Office 365 Abonnement angezeigt?

    Welche Laufzeit wird für das Office 365 Abonnement angezeigt?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Wurde dir beim Kauf eine Produkt-Key-Card ausgehändigt und das Office 365 Abonnement wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Die Rechnung zum Lizenzbezug liegt dir vor?
  5. Diego_B Win User

    Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

  6. Thomas Löwe Win User

    Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

    Hallo Anne Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aufgrund deines Studienortes hatte ich deinen Aufenthalt in Großbritanien angenommen.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport in Deutschland, dort stehen dir mehrere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab??? - Similar Threads - Abonnement office 365

Forum Datum

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?

Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?: Hallo Community,habe eine Frage zu der angehängten Meldung:Handelt es sich hierbei nur um Premiumfunktionen die dann nicht mehr funktionieren oder den generellen Zugriff auf Word, Excel, etc. -...
Microsoft Office 11. August 2022

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem Konto abgebucht also für zwei Jahre...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

365 Home-Abonnement läuft aus

365 Home-Abonnement läuft aus: Hallo, mein Abo läuft aus und möchte keine Verlängerung. Was muss ich tun damit mir keine weiteren Kosten entstehen? Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 365 Abonnement läuft früher ab

Office 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015! Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue Lizenz kaufen soll,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.