Abonnementverlängerung

Diskutiere und helfe bei Abonnementverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Systemadministrator verwalte ich das Office365 Tenant einer Schule. Das heißt wir nutzen Office365 mit der Education A1 Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Viehbeck, 5. März 2018.

1. Abonnementverlängerung

Hallo,

als Systemadministrator verwalte ich das Office365 Tenant einer Schule. Das heißt wir nutzen Office365 mit der Education A1 Lizenz (kostenfrei). Nun möchten wir den Schülern und Lehrern auf Office Offline zur Verfügung stellen. Hierfür eignet sich Office 365 Pro Plus für ca. 2 €/Monat als Zusatz zur A1 Lizenz sehr gut. Bevor ich das Ganze jetzt an der Schule jetzt umsetze habe ich ein für mich wichtige Frage:

Wie verhält sich das mit dem Abonnement der Pro Plus Lizenzen? Bezahlt werden diese immer monatlich, verlängern diese sich automatisch um einen Monat und sind damit monatlich kündbar oder sind das Jahreslizenzen, die monatlich bezahlt werden müssen und aktiv (wieder für 1 Jahr) verlängert werden müssen. Oder sind es sogar Jahreslizenzen die sich automatisch um 1 Jahr verlängern.....

Für ein wenig Licht im Dunkel wäre ich sehr dankbar.

VG Sebastian

2. LattaninoCupolino Win User

Kündigung Office 365

Ich habe nicht verstanden, warum Sie meine Antwort mit "Nein" beantwortet haben. Wie bereits erwähnt, sind wir hier in der Community Benutzer wie Sie. Nur der Microsoft Store Support kann Ihre Abonnementverlängerung blockieren.
  3. Wolf Spohr Win User

Abonnementverlängerung

Hallo Sebastian,

Ich möchte Dich bitten Dich einmal bei unserer
    Abrechnung-Abteilung
    zu melden.

Wähle hier das Land aus und melde Dich bei der Abteilung.

Eine automatische Verlängerung ist automatisch aktive.

Hier
    eine Anleitung wie Du sie deaktivieren kannst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Abonnementverlängerung

Guten Tag,

Konnte Dir geholfen werden?

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Erich Ebert Win User

Abonnementverlängerung

Hallo Sebastian,

arbeitest du an einer bayerischen Schule? Wie steht es um die datenschutzrechtlichen Freigaben für Office 365 A1? Nach meinen Informationen hat die A1 Version diesbezüglich keine Freigabe und darf daher nicht an (zumindest bayerischen) Schulen eingesetzt
    werden. Ich hätte gerne Unrecht, aber dann bräuchte ich irgendeinen Hinweis, dass dem nicht so ist. Wäre super!

Merci!

Freundliche Grüße

6. Sebastian Viehbeck ( Win User

Abonnementverlängerung

Vielen Dank Wolf Fabian,

ich werde mich mit der Abrechnungsabteilung in Verbindung setzen.

Grüße

Sebastian Viehbeck
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnementverlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnementverlängerung - Similar Threads - Abonnementverlängerung

Forum Datum

Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Mein Abonnement Microsoft 365 Family ist am 27.10.2021 verlängert worden. Die Office Programme fordern mich trotzdem zur Erneuerung auf und behaupten mein Abonnement sei abgelaufen. Ich finde es...
Microsoft Office 4. November 2021

Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,...

Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,...: Hallo in die Runde, leider habe ich meine Abo-Verlängerung unter neuer Mailadresse auf dem vorhanden Laptop mit der alten Abo-Kennung aktiviert. Nun kommt immer die Meldung, dass mein Abo...
Microsoft Office 23. April 2020

Abonnementverlängerung Office 365 Personal

Abonnementverlängerung Office 365 Personal: Hallo, ich habe bei Amazon ein Jahresabonnement/Box bestellt. Es wurde mir jedoch keine Box geliefert. Der Aktivierungscode wurde mir handschriftlich zugesendet. Lieferant UNITY Handels GmbH. Ist...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365

Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365: Kann ich mich, statt der automatischen jährlichen automatischen Abbuchung von 69 Euro für mein Office-365-Abonnement auch selber um eine Abonnementverlängerung kümmern? Ich habe gelesen, dass ich...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Abonnementverlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.