Abonnementverlängerung
Diskutiere und helfe bei Abonnementverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Systemadministrator verwalte ich das Office365 Tenant einer Schule. Das heißt wir nutzen Office365 mit der Education A1 Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Viehbeck, 5. März 2018.
Thema:
Abonnementverlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnementverlängerung - Similar Threads - Abonnementverlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nichtAbonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Mein Abonnement Microsoft 365 Family ist am 27.10.2021 verlängert worden. Die Office Programme fordern mich trotzdem zur Erneuerung auf und behaupten mein Abonnement sei abgelaufen. Ich finde es...
|
Microsoft Office | 4. November 2021 |
Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,...Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,...: Hallo in die Runde,
leider habe ich meine Abo-Verlängerung unter neuer Mailadresse auf dem vorhanden Laptop mit der alten Abo-Kennung aktiviert. Nun kommt immer die Meldung, dass mein Abo...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Abonnementverlängerung Office 365 PersonalAbonnementverlängerung Office 365 Personal: Hallo,
ich habe bei Amazon ein Jahresabonnement/Box bestellt. Es wurde mir jedoch keine Box geliefert. Der Aktivierungscode wurde mir handschriftlich zugesendet. Lieferant UNITY Handels GmbH. Ist...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365: Kann ich mich, statt der automatischen jährlichen automatischen Abbuchung von 69 Euro für mein Office-365-Abonnement auch selber um eine Abonnementverlängerung kümmern? Ich habe gelesen, dass ich...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |