About Technicion

Diskutiere und helfe bei About Technicion im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; ich habe bei der Firma Reiman ein Jahres vertrag gemacht das sie sich um mein Laptop kümmern. Da ich immer wieder drauf hin gewiesen Würde das bei mein... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von EsamAliZX., 20. November 2016.

  1. EsamAliZX.
    EsamAliZX. Gast

    About Technicion


    ich habe bei der Firma Reiman ein Jahres vertrag gemacht das sie sich um mein Laptop kümmern. Da ich immer wieder drauf hin gewiesen Würde das bei mein Windwos10 Probleme gibt, habe ich da angerufen und nach Hilfe gefragt sie haben mein Laptop abgescannt und meinten das sie nicht finden und alles in Ordnung sei und haben mich weiter geleitet an die Software- Abteilung die meinten

    das alle Windows Programmen abgestellt wurden und kein Treiber installiert ist.

    Und das meine Daten kopiert werden von ein Chrom Browser.

    Ich Persönlich habe keine Ahnung von was die Frau die ganze seit gesprochenen hat auf jedenfalls habe ich mich höflich bei ihr bedankt als sie meinte ich soll noch mal 300€ investieren.

    meine frage ist was soll ich machen??????????


    PS: den ganzen Tag habe ich versucht bei mir Chrom zu Deinstallieren.....Komisch an der Sache ist nur wenn ich auf Deinstallieren drücke werde ich gefragt ob ich Chrom Installieren will.

    Windows Defender ist aktiviert und der Findet nicht

    Avira Rundumschutz ist installiert


    Esam AliZX
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

About Technicion - Windows Security

Die Seite wird geladen...

About Technicion - Similar Threads - About Technicion

Forum Datum

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together: This is the command which works fine:Import-Csv .\new_list.csv%{New-MailContact -Name $_.Vorname -ExternalEmailAddress $_.EMail -FirstName $_.Vorname -LastName $_.Nachname}But i need to fill the...
Outlook.com 1. Februar 2024

Complaints about Microsoft Office 365

Complaints about Microsoft Office 365: I have been using Office 365 subscription for more than 10 years, there are a few UI problems with the software, and seems no one pays attention and try to fix them.Furthermore, recently my...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription: I have paid 2 times 7euros per month for Microsoft 365 Subscription and still haven't received any extra cloud storage at all. What should I do now or how can I take back my money? Hope someone...
Apps 18. Januar 2024

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription: I have paid 2 times 7euros per month for Microsoft 365 Subscription and still haven't received any extra cloud storage at all. What should I do now or how can I take back my money? Hope someone...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Learn about closing a outlook mail account

Learn about closing a outlook mail account: Ich habe zwei Outlook Mail installiert, nicht benutzt, und die Passwörter vergessen. Eine Wiederherstellung mit Microsoft ist nicht möglich weil ich mich zu wenig identifizieren kann. Wie muss ich...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Windows boot takes about 20-30 minutes

Windows boot takes about 20-30 minutes: I've already ran the chkdsk and dism, scannow commands and tried many other things. I think I narrowed it down to some SSD driver problem. I've recorded the boot process and used performance...
Games und Spiele 24. November 2023

About Technicion

About Technicion: ich habe bei der Firma Reiman ein Jahres vertrag gemacht das sie sich um mein Laptop kümmern. Da ich immer wieder drauf hin gewiesen Würde das bei mein Windwos10 Probleme gibt, habe ich da...
Windows Security 20. Dezember 2016
About Technicion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.