Aboverlängerung für Office 365

Diskutiere und helfe bei Aboverlängerung für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe bei Saturn einen neuen Produktkey für Offive 365 gekauft und am Tablet die ganze Verlängerungsroutine zweimal durchlaufen lassen. In meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardHieronymi, 22. Mai 2018.

  1. Aboverlängerung für Office 365


    Hallo, habe bei Saturn einen neuen Produktkey für Offive 365 gekauft und am Tablet die ganze Verlängerungsroutine zweimal durchlaufen lassen. In meinem Konto wird auch die neue Laufzeit bis Mai 2019 angezeigt. Rufe ich aber Word auf (nach Neustart des Tablets), erscheint die Meldung "Abonnement abgelaufen", und ich kann z.B. keine neue Worddatei schreiben. Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. WolfgangXE Win User

    Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

    Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  3. Thomas Löwe Win User

    Aboverlängerung für Office 365

  4. GerhardHieronymi Win User

    Aboverlängerung für Office 365

    Hallo Herr Löwe,

    nachdem es zunächst möglich war, Office 365 wieder zu nutzen, ohne dass ich entsprechend Ihren Anweisungen Office 2016 entfernen musste, erhalte ich jetzt wieder die Meldung, das Abonnement sei abgelaufen. Nun habe ich zähneknirschend die Office 2016 wie
    angegeben deinstalliert, das Tablet heruntergefahren, neu gestartet, mich mit dem entsprechenden Microsoft Konto angemeldet und Office 365 installiert. Am Emde der Installation kam eine Fehlermeldung "Fehlercode 30068-39 ". Auf dem Desktop sind die Kacheln
    für Office nicht mehr aktiv. Bei einem erneuten Installationsversuch erhalte ich die Meldung "Office" sei bereits installiert. Den Rechner neu starten bringt auch nichts. Gibt es jemanden, mit dem ich per Telefon das Problem lösen kann? Ich habe noch soviel
    anderes zu tun...

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard
  5. GerhardHieronymi Win User

    Aboverlängerung für Office 365

    Hallo Herr Löwe,

    bevor ich Ihre letzten Anweisungen in die Tat umsetzen wollte, öffnete ich vorsichtshalber noch einmal versuchsweise Word bzw. Office. Zu meiner Verblüffung klappte es jetzt problemlos. Ob es irgendetwas mit dem Neustart des Rechners zu tun hatte? Jedenfalls
    vielen Dank für Ihre Hilfe!
  6. Thomas Löwe Win User

    Aboverlängerung für Office 365

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aboverlängerung für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aboverlängerung für Office 365 - Similar Threads - Aboverlängerung Office 365

Forum Datum

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office 365 home - Aboverlängerung

Office 365 home - Aboverlängerung: Ich habe das Abo für 365 home verlängert und die Kosten sind mittlerweile über meine Kreditkarte abgebucht worden. Trotzdem scheint nach wie vor bei den einzelnen Programmen Excel, Word, Outlook...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 365 Home - teilen führt nicht zur Aboverlängerung

Office 365 Home - teilen führt nicht zur Aboverlängerung: Hallo, ich habe Office 365-Home erworben, dieses möchte ich teilen. Die einzelnen Schritte zum Teilen sind klar und können von mir auch normal durchgeführt werden. Eine Person hat noch kein...
Microsoft Office 19. September 2018

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal: Hallo, kann mir jemand sagen, wie das geht? Abo ist bezahlt und mittlerweile sind Features gesperrt ... DANKE!
Microsoft Office 5. Januar 2018

Aboverlängerung

Aboverlängerung: Hallo :) Ich konnte unter meiner Kontoeinstellung nicht finden, wie ich mein Abo verlängern kann. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Aboverlängerung

Aboverlängerung: Hallo :) Ich konnte unter meiner Kontoeinstellung nicht finden, wie ich mein Abo verlängern kann. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office 365 Personal - Aboverlängerung

Office 365 Personal - Aboverlängerung: Liebe Community, ich bin gerade bei der Abo-Verlängerung, habe den Key eingegeben und werde aufgefordert zu installieren. Besteht dabei das Risiko, dass meine Daten z.B. in Outlook dabei...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Aboverlängerung für Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.