Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

Diskutiere und helfe bei Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Privatrechner eine Office 365 Business Lizenz, die wir nun aber nicht mehr nutzen dürfen. Ist es möglich ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kay-Uwe Schwass, 5. November 2019.

  1. Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.


    Hallo,


    ich habe auf meinem Privatrechner eine Office 365 Business Lizenz, die wir nun aber nicht mehr nutzen dürfen.

    Ist es möglich ohne Neuinstallation, durch Kauf einer Home Lizenz die Office Installation zu behalten?


    MfG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

    Guten Morgen,

    Es handelt sich hier um unterschiedliche Lizenzen.

    Einstellungen werden nicht übernommen da ein komplett neues Konto angelegt wird.

    Hier
    noch Informationen zum manuellen Verschieben von Daten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir behilflich Sein?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    MNicrosoft Office 365 Moderator
  4. Alexander Wacker - h Win User

    OneDrive Synchronisierung nicht möglich: "Datei wird verwendet"

    Hallo Georgi,

    ja danke - hat geklappt. Du hast die Prozedur schrittweise beschrieben, was mir natürlich viel direkter geholfen hat, als eine Hand voll Weblinks.

    Übrigens der entscheidende Hinweis war: nochmals (über Edge) zu synchronisieren. Das hatte ich als Selbstverständlichkeit gesehen, dass nicht nochmals synchronisiert werden muss.

    zum Thema Office 365 Pro Plus (Abowechsel - von Small Business Premium kommend):

    Ich habe die Office Desktopanwendungen über das ProPlus Konto auf allen PCs installiert. Auch das war mir nicht ganz klar dass bei einem Abowechsel dieser nicht automatisch auf die PCs durchgegeben wird.

    Ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Mühe - und auch das Nachfragen!

    Viele herzliche Grüße -

    Alexander Wacker
  5. Thomas Löwe Win User

    Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vor Installation von Office 365 Business muss Office 365 Home deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 Business Premium.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vor Installation von Office 365 Business muss Office 365 Home deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 Business Premium.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten. - Similar Threads - Abowechsel Office 365

Forum Datum

Office 365 Home&Student und Office 365 Business

Office 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar...
Microsoft Office 27. April 2020

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Home und Business

Office 365 Home und Business: Hallo, ich nutze Office365 Home für mich privat. Nun überlegen wir bei mir in der Firma, ob wir Office365 Business für das Team anschaffen sollen. Wenn wir das tun, kann ich dann parallel meine...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Home + Office 365 Business

Office 365 Home + Office 365 Business: Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das Abonnement im Jahr und kann ich wechseln ? Wenn...
Microsoft Office 6. August 2019

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von...

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von...: Guten Tag Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich. Da mein Office 365 Home im April für ein weiteres Jahr zahlen müsste, möchte...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von...

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von...: Guten Tag Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich. Da mein Office 365 Home im April für ein weiteres Jahr zahlen müsste, möchte...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.