Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von...

Diskutiere und helfe bei Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich. Da mein Office 365 Home im April... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickOrpi, 1. Februar 2018.

1. Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von...

Guten Tag
    Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich.
    Da mein Office 365 Home im April für ein weiteres Jahr zahlen müsste, möchte ich das kündigen und den Benutzername vom Home ins Office 365 Business Premium implementieren. geht das? überhaupt? Und wenn ja wie gehe ich am Besten vor.

2. Georgi T. Win User

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365 Home im Business benützen

Hallo Patrick,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365 Home im Business benützen

Hallo Patrick,

Bitte schaue dir den Artikel "Wechseln
    von Office 365 Home zu einem Office 365 Business-Abonnement
    ".

Was den Benutzernamen betrifft - hast du eine eigene Domäne, die in Office Home registriert ist?

Wenn ja, kannst du diese auch bei Office 365 für Business einrichten und den gewünschten Benutzernamen erstellen.

Wenn nicht, dann kannst du die onmicrosoft.com (Standard) Domäne nutzen, E-Mail wird so aussehen
    patrick @ deinefirma.onmicrosoft.com

oder eine benutzerdefinierte Domäne erwerben und sie in Office 365 einrichten - >
    patrick @ deinefirma.com

Bitte beachte, dass die onmicrosoft.com Domäne nach der Erstellung nicht geändert werden kann.
    Daraus wird die SharePoint Online und die OneDrive for Business URL gebildet. Diese sollte also clever ausgewählt werden.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Häufig
    gestellte Fragen (FAQ) zu Domänen
    ".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexander Wacker - h Win User

OneDrive Synchronisierung nicht möglich: "Datei wird verwendet"

Hallo Georgi,

ja danke - hat geklappt. Du hast die Prozedur schrittweise beschrieben, was mir natürlich viel direkter geholfen hat, als eine Hand voll Weblinks.

Übrigens der entscheidende Hinweis war: nochmals (über Edge) zu synchronisieren. Das hatte ich als Selbstverständlichkeit gesehen, dass nicht nochmals synchronisiert werden muss.

zum Thema Office 365 Pro Plus (Abowechsel - von Small Business Premium kommend):

Ich habe die Office Desktopanwendungen über das ProPlus Konto auf allen PCs installiert. Auch das war mir nicht ganz klar dass bei einem Abowechsel dieser nicht automatisch auf die PCs durchgegeben wird.

Ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Mühe - und auch das Nachfragen!

Viele herzliche Grüße -

Alexander Wacker
  5. Pauline R. Win User

Welche Version können wir kaufen? Outlook 2013

6. Pauline R. Win User

Leistungen wie bspw. Volumen des verfügbaren Onlinespeichers und das Speichervolumen der inkludierten Homepage

Hallo,

hier in diesem Forum werden nur die Office 365-Versionen für Privatanwender (Home Premium/University) unterstützt. Leider konnte ich zu deinen Fragen bezüglich Office 365 Small Business Premium keine Informationen finden und möchte dich daher bitten, noch
    einmal im offiziellen Forum für die Business-Versionen von Office 365 zu fragen. Dieses Forum erreichst du

hier
    .

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von... - Similar Threads - Abowechsel office 365

Forum Datum

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.: Hallo, ich habe auf meinem Privatrechner eine Office 365 Business Lizenz, die wir nun aber nicht mehr nutzen dürfen. Ist es möglich ohne Neuinstallation, durch Kauf einer Home Lizenz die Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium: Hallo, ich nutze bereits Office 365 Home und mein Abo läuft noch bis Mitte des Jahres 2020. Ich möchte jetzt umsteigen auf die Business Variante. Wird da mein Guthaben mitgenommen? Vielen Dank...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Parallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 Home

Parallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 Home: Hallo, ich habe auf einem Win10 (Professional) Rechner zwei Benutzer eingerichtet: Benutzer A für die Arbeit (für einen Selbständigen), Benutzer B für Privatanwendungen. Aus...
Microsoft Office 1. November 2018

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?: Hallo liebe Mitnutzer, Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert. Nun werde ich demnächst mit der Office 365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von...

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von...: Guten Tag Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich. Da mein Office 365 Home im April für ein weiteres Jahr zahlen müsste, möchte...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home: Hallo, nach ersten Tests mit OneNote Ende letzten Jahres habe ich entschieden, dass dies das Produkt ist, mit dem ich die nächsten Jahre sämtliche Angelegenheiten meines Privatlebens und meiner...
Microsoft Office 14. April 2017
Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.