Abrechnungzeitraum ändern

Diskutiere und helfe bei Abrechnungzeitraum ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meine Firma einige Office-Lizenzen bestellt. Leider habe ich nun sowohl Lizenzen mit monatlicher, als auch mit jährlicher Abrechnung. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BO73VZ, 30. Januar 2018.

1. BO73VZ
    BO73VZ Gast

Ich habe für meine Firma einige Office-Lizenzen bestellt. Leider habe ich nun sowohl Lizenzen mit monatlicher, als auch mit jährlicher Abrechnung. Wie kann ich alle Lizenzen auf die gleiche, jährliche Abrechnung umstellen?

2. Wolf Spohr Win User

Lieber Boris,

Ich möchte dich auf diesen Thread verweisen.

Bitte kontaktiere die Kollegen der Abrechnung.

Dort bist Du an der richtigen Stelle.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit Freundlichem Gruß

Wolf-Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AndreasHeil Win User

Standardtabstopps ändern ohne Dokument-Vorlage zu ändern

Hallo Hans,
    supi, bitte gerne :)

Viele Grüße
    Andreas
  4. Hans Mei. Win User

Oh ja, Andresa, das ist mir ganz entgangen. So geht's. Man braucht nicht einmal alles zu markieren. Die Standardtabstopps werden dann offenbar für das ganze Dokument so gesetzt.

Herzlichen Dank!
  5. AndreasHeil Win User

Hallo Hans,

- alles Markieren (STRG+A)
    - Start > Gruppe: Absatz > Pfeil rechts unten anklicken
    - "Tabstopps" anklicken
    - hier die Tabstopps wie gewünscht anlegen

Viele Grüße
    Andreas
  6. Chris_GYI Win User

Tabellenformatvorlage: Schriftart und -größe lässt sich nicht ändern

Edit: Allem Anschein nach lässt sich die Schriftgröße doch über die Formatvorlage ändern, wenn die Standard-Formatvorlage (Calibri 11) nicht geändert wird, auch wenn man den Tabellentext damit markiert und auf "Standard" klickt . Sobald ich diese ändere, taucht das Problem auf. Ändere ich die Einstellungen wieder auf Calibri 11, lässt es sich wieder ändern.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnungzeitraum ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnungzeitraum ändern - Similar Threads - Abrechnungzeitraum ändern

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 13:22 Uhr

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern: Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss ich mich mit dem Authenticator...
Microsoft Office Samstag um 16:12 Uhr

wo kann des inseider program einstelungen ändern ?

wo kann des inseider program einstelungen ändern ?: Was muss ändern in Preview Buids ?wie mache es ?
Windows Insider Freitag um 14:12 Uhr

EHallPass: Empowering Teachers and Students for Smarter Classroom Management

EHallPass: Empowering Teachers and Students for Smarter Classroom Management: EHallPass is revolutionizing classroom management by streamlining hall passes and improving student accountability. Teachers can now manage student movement with ease, reducing disruptions and...
Microsoft Windows Freitag um 07:12 Uhr

today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - icons disappear and Taskmanager can no longer...

today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - icons disappear and Taskmanager can no longer...: today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - just like the October update to 23H2 - the icons disappear and the task manager can no longer be called - ....the font is visible but no icon images and...
Apps Donnerstag um 19:22 Uhr

today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - icons disappear and Taskmanager can no longer...

today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - icons disappear and Taskmanager can no longer...: today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - just like the October update to 23H2 - the icons disappear and the task manager can no longer be called - ....the font is visible but no icon images and...
Games und Spiele Donnerstag um 19:22 Uhr

Microsoft 365 Domain ändern

Microsoft 365 Domain ändern: Liebes MS-Team,ich habe eine M365 Business Standard Lizenz für 1 Benutzer. Jetzt ist es so das ich meine hinterlegte Domain Fremdanbieter, aufgrund von Namensänderung des Unternehmens, ändern...
Microsoft Office 3. Dezember 2024
Abrechnungzeitraum ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.