Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten alle ebenfalls Microsoft-Adressen meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TLüt, 16. Juni 2020.

  1. TLüt
    TLüt Gast

    Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich


    Hallo!


    Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten alle ebenfalls Microsoft-Adressen meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem funktioniert der Abruf bei einem der Konten nicht mehr. Erneute Eingabe der Daten ändert nichts. Ich kann das Konto auch nicht neu einbinden, sondern erhalte dann zunächst eine Fehlermeldung, die mir nahelegt, zu prüfen, ob die einzubindende Adresse den IMAP-Abruf unterstützt. Nach händischer Eingabe des Abrufs erscheint dann die Fehlermeldung, dass der Provider nicht erreicht werden können. Das Konto, dass ich einbinden möchte, funktioniert ansonsten tadellos.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Gibt es ähnliche Erfahrungen?


    Danke und Grüße

    Thomas
     
  2. Sébastien. P Win User

    Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Diese Seite soll Ihnen helfen, eine Lösung zu finden.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/pop-...

    Wie angegeben gibt es Fehler im IMAP-Protokoll. Sie müssen die ungewöhnliche Verbindung über den Aktivitätsbereich des Microsoft-Kontos überprüfen, um Ihr Konto zu synchronisieren.

    Grüße,

    Sebastian.
  3. CornerstoneOli Win User

    E-Mail Adresse existiert doppelt?

    Gehen wir es mal Stück für Stück durch:

    Meine alte E-Mail lautete jetzt mal hier nur als Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Trägt man nun als Absender beim Empfänger *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein, dann kann ich die selbe Mail auf arcor.de und outlook.com abrufen.
    Es gibt auch keine andere E-Mail Adresse.
    Eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert gar nicht!
    Auf outlook.com logge ich mich auch mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein.
    Geht man in die windows-live Kontoverwaltung, gibt es auch nur einen einzigen E-Mail Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    Ich könnte nun noch weitere registrieren. Die würden dann ein @outlook.com oder @live.com erhalten.

    Nun zu den Kontoeinstellungen:
    Es ist weder auf arcor.de, noch auf outlook.com eine Weiterleitung eingerichtet (gerade nochmal geprüft!).

    Irgendwie ist das doch etwas seltsam oder?

    Grüße
    Oli
  4. Solveig M. Win User

    4 Mailkonten, 1 Mailempfang

    Um die E-Mail nur noch im Hauptkonto zu bekommen, musst du den Haken "Nachrichten Empfangen" in den Alias-Adressen entfernen.



    Wenn du die E-Mails von den Alias-Adressen nicht im Hauptkonto abrufen möchtest, dann wende dich an den E-Mail-Provider, denn dafür ist in Outlook keine Einstellung möglich.
  5. DanXDT Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo citrus7,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

    Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.



    Gruß Dan
  6. andy5476 Win User

    Abruf von web.de E-Mails mit outlook.com funktioniert nur sporadisch

    Nach ein bisschen googeln hab ich doch eine Email Adresse gefunden: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mal sehen was kommt.

    Eine Möglichkeit die mir noch in den Sinn gekommen ist wären evtl. der Zeitintervalle des Abrufs.

    Bei web.de Freemail ist ein pop3 Abruf nur alle 15 Minuten möglich, ich habe jedoch nirgends gefunden in welchen Intervallen Outlook.com abruft. Auch ist der Intervall nirgends einstellbar.

    Das wäre dann doch noch ein Möglichkeit wo bei Outlook.com was getan werden könnte, möglicherweise wären die Probleme gelöst wenn man den Zeintintervall einstellen kann?!

    Vielleicht kann sich einer der Moderatoren hier dem Thema mal annehmen und zu mindestens schon mal klären in welchen Intervallen der Abruf stattfindet. Ideal wäre natürlich wenn eine entsprechende Option eingefügt wird!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich - Similar Threads - Abruf mail Adresse

Forum Datum

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen: Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere E-Mail-Adressen vergeben. Was kann ich im Outlook...
Microsoft Office 14. April 2023

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Outlook.com 2. Januar 2020

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Hallo zusammen Folgende Nachricht erscheint bei mir täglich im Posteingang. Sie betrifft die Gmail-Adresse, welche dann irgendeinmal gar nicht mehr funktioniert hat, worauf ich sie vom Outlook...
Outlook.com 30. Dezember 2018

Kein Abrufen von Mails möglich

Kein Abrufen von Mails möglich: Hallo, seit ich gestern das neue Update von Windows 10 bekommen habe, kann ich keine Mails mehr abrufen. Es heißt nur Systemfehler, E-Mail kann nicht abgerufen werden. Gruß L.
Apps 12. Juni 2018

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Das untenstehende kann ich ausführen so oft ich will und bekomme trotzdem keine Emails übertragen Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 18. Februar 2017
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.