Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC

Diskutiere und helfe bei Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe von meinem Windows Phone Daten in die Cloud hochgeladen. Wie kann ich sie denn nun auf meinem PC herunterladen? Ich weiß gar... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Schakal.jp, 28. Januar 2018.

  1. Schakal.jp
    Schakal.jp Gast

    Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC


    Guten Abend,

    ich habe von meinem Windows Phone Daten in die Cloud hochgeladen. Wie kann ich sie denn nun auf meinem PC herunterladen? Ich weiß gar nicht, mit welcher Mailadresse das Konto verknüft ist. Kann mich nicht erinnern, auf dem Handy je etwas angegeben zu haben.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Jaclyn P.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC - Similar Threads - Abrufen Backups Windows

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

Backups OneNote

Backups OneNote: Guten Tag!:-) Wie bitte kann ich mit der OneNote App für Windows 10 Backups von meinen Notizbüchern machen oder Seiten in PDFs umwandeln? Tausend Dank schon im Voraus!
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Terminwiederholungen / Sprachproblem / Windows Phone <=> PC

Terminwiederholungen / Sprachproblem / Windows Phone <=> PC: Hallo, wenn ich am PC einen sich jährlich wiederholenden Termin erstelle, wird mir dieser in der Listenansicht mit dem Serienmuster 'jedes Jahr am TT. MMM' angezeigt. Erstelle oder verändere ich...
Microsoft Office 14. Januar 2018

windows phone app für windows 7 PC

windows phone app für windows 7 PC: Neu installierte App funktioniert nicht. pc meldet dass Installation unvollständig, button fertigstellen hat keine Wirkung. App lässt sich zwecks Neuinstallation NICHT DEINSTALLIEREN. Was ist zu tun?
Allgemeines 15. November 2017

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: hallo, gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app?? Auf meinen normalen Rechnern hab ich sie drauf. Auf unseren Surface finde ich sie nicht!!!
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016
Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.