Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?

Diskutiere und helfe bei Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe befürchtet das der Tag kommt an dem die neue Ansicht in Outlook.com nicht mehr optional als Beta verfügbar ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf78HH, 29. November 2018.

  1. Rolf78HH
    Rolf78HH Gast

    Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?


    Hallo liebe Community,


    ich habe befürchtet das der Tag kommt an dem die neue Ansicht in Outlook.com nicht mehr optional als Beta verfügbar ist sondern dem Benutzer aufgezwungen wird und heute Morgen war es bei mir soweit.


    Mich nerven so unglaublich viele Aspekte des neuen Designs, das es einfach den Rahmen sprengen würde sie hier aufzulisten und Microsoft hat scheinbar keine einzige meiner Anregungen aus der Beta beherzigt (mit denen ich definitiv nicht alleine gewesen bin).


    Ich habe das Schrott-Design jetzt soweit wie möglich von dem Müll wie einem Posteingang mit Relevanz und ähnlichem befreit, es bleiben aber noch viele Punkte offen die ich hier gern als Fragen stellen würde:

    • Kann der Punkt "Favoriten" in der Navigationsleiste komplett deaktiviert werden (nicht nur eingeklappt)?
    • Kann die Schriftart in der Navigation (nicht im Mailtext) geändert werden so dass ich - wie vorher auch - nicht scrollen muss um alle meine Ordner / verbundenen Konten sehen zu können?
    • Können die völlig unnützen Icons vor den Ordnernamen deaktiviert werden?
    • Kann der Ordner "Clutter" gelöscht werden?
    • Kann die Nachrichtenliste so konfiguriert werden das eine Zeile nur so hoch ist wie der Nachrichtentext und nicht künstlich auf über 1cm Höhe aufgeblasen wird?


    Abschließend eine rethorische Frage falls ein MS Mitarbeiter hier mitliest:

    Wie kommt man nach so langer Entwicklungszeit zu einem so grottenschlechten Redesign? Gibt es keine UX Designer bei MS die was mit Kunden Feedback anfangen können? Große Unternehmen wie MS sind wie Öltanker...langsam, träge und schlecht für die Umwelt...


    Viele Grüße & Danke für jede Antwort,

    Rolf
     
  2. natalia_s Win User

    Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?

    Hallo Rolf,

    Aus deinem Nachricht kann ich sehen, dass du ein fortgeschrittener Benutzer des Outlook.com bist.

    Alle verfügbaren Optionen werden in der Schnittstelle in den Einstellungen dargestellt.

    Wie du feststellest, ist die Navigation dieser Momente an dieser Stelle nicht möglich, da sie nicht im neuen Design enthalten ist.

    In dieser Frage können wir nur über
    diesen Service
    mit den Entwicklern in Kontakt bleiben und ihnen neue Ideen und Tools empfehlen, die für uns notwendig sind.

    Bitte beachten Sie, dass der Support-Service innerhalb der bestehenden Schnittstelle funktioniert. Auch Outlook.com wird oft aktualisiert und die Schnittstelle wird geändert, so dass du bitte mit den Bewertungen aktiv sein kannst und wir die notwendigen
    Optionen im Leben sehen können.

    Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  3. GuerkanDuever Win User

    Outlook Beta Kalenderfunktion

    vielen Dank, dass habe ich auch benutzt, sobald ich die Beta Version abschalte, habe ich in mein Posteingang einige Mails die als ungelesene Emails angezeigt werden, ich habe diese nirgendswo entdecken kann. Und aktuelle meails, welche ich über die Beta
    version lesen kann sind auch nicht mit der ausgeschalteten Beta Version sichtbar.
  4. Vlado_D Win User

    Beta-Version kann man nicht abschalten

  5. ThomasBäcker1 Win User

    Beta-Version kann man nicht abschalten

    Hallo Vlado,

    danke für die Informationen

    weitere Fragen habe ich keine mehr.

    Freundliche Grüße

    Thomas
  6. ThomasBäcker1 Win User

    Beta-Version kann man nicht abschalten

    Hallo Vlado,

    mit einem anderen Browser (Mozilla Firefox) hat es leider auch nicht funktioniert.
    Google Chrome verwende ich normalerweise und habe auch die neueste Version davon.
    Auf einem anderen Account auf hotmail kann man mit dem selben Computer die Beta-Version ein- und ausschalten.

    Freundliche Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich? - Similar Threads - Abschalten Ansicht ehem

Forum Datum

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen: Hallo, ich habe einen Gruppenkalender auf einer Sharepointseite eingebunden, finde aber keine Möglichkeit, hier die Ansicht anzupassen. Ich möchte eine Monatsansicht voreinstellen und eine...
Outlook.com 20. April 2023

Neue Teams Ansicht

Neue Teams Ansicht: Die neue Ansicht auf Teams gefällt mir garnicht! Die Leiste die vorher Lila war ist nun hellgrau/weiß. Die Symbole gegen komplett unter und es ist nicht schön zum ansehen. JA, es ist sogar mehr...
Microsoft Office 10. März 2021

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Beta-Version kann man nicht abschalten

Beta-Version kann man nicht abschalten: Die Beta-Version hat sich beim Login von alleine eingeschalten und der Schalter ist verschwunden zum wieder abschalten
Outlook.com 22. März 2018

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann. Es kommt der Fehler: "Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann. Es kommt der Fehler: "Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen: Mit "Start ++" lässt sich das Vista-Startmenü optimieren/anpassen. Z.b. kann man das Eingabefeld mit eigenen befehlen erweitern. Jetzt ist es auch möglich spezielle Gadgets im Starmenü laufen zu...
Grafiken 23. August 2007
Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.