Abschied aus der Community

Diskutiere und helfe bei Abschied aus der Community im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Isabel Auer, 15. August 2017.

1. Abschied aus der Community

Hallo zusammen,

nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so gut wie Nichts zum Besseren.

Zuletzt der Wechsel auf das neue Website-UI, dann die seit Monaten bestehenden bekannten Probleme mit der "alten" Website und der permanente Ärger mit den Forummoderatoren.

Auch haben einige Communitymitglieder mit ihren zu 99% der Fälle aus vorgefertigten Textbausteinen gebastelten Antworten und Stereotypen ( z.B. kwkuhn, Eddybär, ... ) eher "abschreckend" gewirkt.

Danken möchte ich htiouer (UWE) und kno63 (Jochen), mit denen mich eine gewisse "Sympathie" verbunden hat und auch weiter verbinden wird, wenn ich das einmal so sagen darf.

Für alle hier weiterhin alles Gute und Gottes Segen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschied aus der Community - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Abschied aus der Community - Similar Threads - Abschied Community

Forum Datum

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Apps 9. Oktober 2024

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1...

Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1...: zu 1 Ich kann keine Emails löschen:Wenn ich es versuche, erscheint die Fehlermeldung, dass das Objekt bereits gelöscht wurde!Ich habe das Konto bereits "reparieren" lassen und ich verwende imap....
Outlook.com 23. Juli 2024

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu...
Surface 17. Juni 2024

Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu...
Surface 17. Juni 2024

Dear community, I have had the following problem for a few days now: Some emails no longer...

Dear community, I have had the following problem for a few days now: Some emails no longer...: Aus diesem Thread ausgliedern. Hola,das kommt bei Hotmail Adressen immer wieder vor, mit verschiedenen Absendern. Ist hier quasi auf jeder dritten Seite zu lesen. Das einzige was meiner Erfahrung...
Outlook.com 8. Mai 2024

Abschied aus der Community

Abschied aus der Community: Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so gut wie Nichts zum Besseren. Zuletzt der...
Allgemeines 15. August 2017
Abschied aus der Community solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.