Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo durch versehentliches Löschen ist ein Abschnitt mit Notizen verlorengegangen. Das RestoreLog liefert bei Wiederherstellungsversuch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laubach, 25. Januar 2019.

  1. Laubach
    Laubach Gast

    Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich


    Hallo


    durch versehentliches Löschen ist ein Abschnitt mit Notizen verlorengegangen.


    Das RestoreLog liefert bei Wiederherstellungsversuch die Fehlermeldung "Failed Item Not Found in Recycle Bin"


    Danke für einen etwaigen Hinweis zur Fehlersuche.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich

    Hallo,

    Icch werde Dir Eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du auf diese Nachrichten anwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Laubach Win User

    Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich

    Hallo Wolf,

    danke für deine Nachricht.

    Leider helfen die auch von mir bereits besuchten Supportseiten nicht weiter. Die relevanten Menupunkte entsprechen nicht meiner Ansicht.

    Können wir ggf. telefonisch eine Klärung herbeiführen? Falls ja, sende ich Kontaktdaten.

    Gruß Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich

    Hallo,



    Hier eine Anleitung zu dem Thema.

    Die Meldung die Du erhaltewn hast besagt das die Notiz permanent gelöscht ist und sich nicht mehr im Papierkorb befindet.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Gelöschten Abschnitt in OneNote wiederherstellen

    Hallo Björn,

    wo hast du den Abschnitt gelöscht? In OneNote Online oder im lokalen OneNote? Wenn du den Abschnitt in OneNote Online gelöscht hast, gibt es keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen. Wenn du den Abschnitt im lokalen OneNote gelöscht hast, gehe dort auf
    das Register Freigeben und dort dann auf Notizbuch-Papierkorb.

    Gruß,

    Pauline
  6. RockShandy 2012 Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich - Similar Threads - Abschnitt OneNote versehentlich

Forum Datum

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...: Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so...
Apps 26. Januar 2024

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...: Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...: Hallo zusammen, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert: während ich ein wenig meine Notizbücher umstrukturiert habe, sind mir einige Seiten "abhanden gekommen". Genauer gesagt: auf meinem iPad...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

OneNote-Cache versehentlich gelöscht

OneNote-Cache versehentlich gelöscht: Hallo, vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs noch nicht synchronisiert und folglich leider...
Microsoft Office 31. August 2020

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?: Seitdem ich einen Abschnitt mit einem Kennwort versehen habe, ist der Inhalt nach dem Entsperren nicht mehr verfügbar: "Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem...
Microsoft Office 27. August 2019

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe ein dringendes Problem: ich habe gerade ausversehen einen Abschnitt aus einem Notizbuch in der Onenote-App auf meinem iPad gelöscht. Zwar habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2018

Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht: Hallo Ich habe eine Frage, mir hat es alle Abschnitte in OneNote gelöscht. wenn ich jetzt neue erstellen will, so löscht es mir auch diese innert kurzer Zeit wieder. Ich danke ihnen für ihre Hilfe
Microsoft Office 27. April 2018
Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.