Abschnitte bleiben schreibgeschützt; gelöschte Abschnitte kehren eigenständig wieder
Diskutiere und helfe bei Abschnitte bleiben schreibgeschützt; gelöschte Abschnitte kehren eigenständig wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe derzeit zwei schwerwiegende Probleme: Problem 1) In meinem Notizbuch werden mehrere Abschnitte beim Anklicken als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheoFontane, 2. Januar 2017.
Thema:
Abschnitte bleiben schreibgeschützt; gelöschte Abschnitte kehren eigenständig wieder - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschnitte bleiben schreibgeschützt; gelöschte Abschnitte kehren eigenständig wieder - Similar Threads - Abschnitte schreibgeschützt gelöschte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich ein gelöschten Abschnitt wieder herstellen?Wie kann ich ein gelöschten Abschnitt wieder herstellen?: Ich habe in meinem persönlichen Notizbuch Mathe aus Versehen drei sehr wichtige Abschnitte gelöscht, und weiß nicht wie ich diese wiederherstellen kann.Jasna Stroh
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...: Hallo zusammen, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert: während ich ein wenig meine Notizbücher umstrukturiert habe, sind mir einige Seiten "abhanden gekommen". Genauer gesagt: auf meinem iPad...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
Powerpoint – Abschnitt in einem Abschnitt erstellen.Powerpoint – Abschnitt in einem Abschnitt erstellen.: Hallo zusammen! Eine Frage zu Powerpoint: kann ich, wenn ich schon einen Abschnitt definiert habe, unter diesem Abschnitt noch einen Abschnitt erstellen? Also vergleichbar einem Unterordner in...
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?: Seitdem ich einen Abschnitt mit einem Kennwort versehen habe, ist der Inhalt nach dem Entsperren nicht mehr verfügbar: "Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
Kennwortgeschützte Abschnitte können von anderen einfach gelöscht werdenKennwortgeschützte Abschnitte können von anderen einfach gelöscht werden: Hallo Zusammen,
wir nutzen OneNote 2016 sowie OneNote über Office 365 und haben verschiedene Notizbücher über OneDrive for Business freigegeben. Auch liegen einige Notizbücher auf lokalen...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
Abschnitte teilenAbschnitte teilen: Ist es möglich, bei Onenote für Mac neben Notizbüchern auch einzelne Abschnitte bzw. Abschnittsgruppen mit Kollegen zu teilen?
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |
Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöschtAlle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht: Hallo
Ich habe eine Frage, mir hat es alle Abschnitte in OneNote gelöscht.
wenn ich jetzt neue erstellen will, so löscht es mir auch diese innert kurzer Zeit wieder.
Ich danke ihnen für ihre Hilfe
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |