Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert. Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander abgestürzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea S, 23. Mai 2020.

  1. Lea S
    Lea S Gast

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo zusammen!

    Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert.
    Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander abgestürzt und nun kann ich einige sehr große Abschnitte in meinen Notizbüchern nicht mehr öffnen. Darin waren diverse Skripte zu Vorlesungen und Rand- bzw- Lernnotizen für mein Studium.

    Es werden verschiedene Fehler angezeigt
    "We couldn't open this page"
    "Working Offline an error occured" was nicht sein kann, ich habe es inzwischen in 2 Wlan Netzwerken versucht, und am Laptop / Handy funktioniert das Wlan auch
    "OneNote Can't Sync your notes at the Moment. We'll Keep trying."

    Dazu der Fehlercode: E0000007 9wgyi


    Auch über die Desktop App Windows 10 lassen sich die Abschnitte nicht wirklich öffnen, sie sind zwar noch da, aber die App stürzt mehrmals pro Minute ab. Als PDF drucken, lassen sie sich auch nicht.

    Ich bin wirklich verzweifelt, da ich die Unterlagen dringend für meine Klausuren in 2 Wochen brauche.

    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder hat irgendeine Idee, was ich tun kann?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus
     
  2. Lea S Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
    Ja, genau diese Schritte habe ich auch schon unternommen.

    Ich habe keine Desktop Version von OneNote (die letzte wäre dann wohl OneNote2016), sondern auch nur die Windows 10 App und hier sind keine Wiederherstellungsoptionen vorhanden.

    Dann muss ich wohl demnächst auf Notability umsteigen, wenn ich mich auf OneNote nicht mehr verlassen kann, weil den ganzen Mist neu zusammenzuschreiben, wird Tage dauern und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben.

    Naja, falls du es noch hinbekommst, gib gern bescheid.. :)
  3. Franca Kleiner Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  4. Olivia - MSFT Win User

    Einige Abschnitte in einem Notitzbuch lassen sich nicht öffnen

    Guten Morgen, Nils Werner,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Darf ich fragen, ob es eine Fehlermeldung gibt? Wenn ja, schicken Sie mir bitte einen Screenshot, damit ich mehr Hinweise bekommen kann. So können wir feststellen, ob der Inhalt beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann oder ob es sich um ein Berechtigungsproblem handelt.
    Wenn Sie OneNote lokal herunterladen, werden diese Abschnitte dann ordnungsgemäß geöffnet?
    Ich weiß, dass in Fällen wie diesem die Fehlerbehebung manchmal zeitaufwändig sein kann. Die Tatsache, dass das Problem ungelöst bleibt, ist natürlich ohne Frage sehr frustrierend. Lassen Sie uns nun im Folgenden vorgehen:
    1. Zugriff auf OneNote Web über andere Geräte
      Sie können versuchen, mit einem Tablet oder Mobiltelefon auf die OneNote-Webversion zuzugreifen, um zu sehen, ob diese Abschnitte auf anderen Geräten korrekt geöffnet werden.
    2. Browser wechseln
      Versuchen Sie einen anderen Browser für den Zugriff auf OneNote
    3. Internet Zugang wechseln

      Sie können versuchen, WLAN durch einen 4G Hotspot zu ersetzen.
    Diese Schritte können uns helfen, einige der möglichen Ursachen des Problems zu beseitigen. Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  5. SWischner Win User

    Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

    Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

    1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

    2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

    3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

    4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

    Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  6. Galin Karlovv Win User

    Was kann ich tun wenn OneNote einen Abschnitt nicht mehr öffnen kann?

    Hallo Sara,
    Bitte prüf, ob du OneNote Dokument im OneNote Online im Browser finden kannst.
    Wenn ja, dann bitte gehe zu dem gewünschten Abschnitt und wähle die Option, dass du das Dokument in OneNote App bearbeiten willst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Abschnitte öffnen

Forum Datum

Verschwundener Onenote Abschnitt, wo suchen?

Verschwundener Onenote Abschnitt, wo suchen?: Hallo zusammen,Ich habe in einem meiner Notizbücher einen neuen Abschnitt erstellt und das Notizbuch synchronisiert. Nach der Synchronisation ist ein vorbestehender Abschnitt ohne diesen gelöscht...
Microsoft Office 8. März 2024

OneNote Abschnitte Abstand

OneNote Abschnitte Abstand: Hallo,bei meiner OneNote M365 Installation ist der Abstand der Abschnitte sehr groß. Direkt nach der Installation ist der Abstand normal. Aber wenn ich in den Convertible/Tabletmodus gehe springt...
Microsoft Office 4. März 2024

Was kann ich tun wenn OneNote einen Abschnitt nicht mehr öffnen kann?

Was kann ich tun wenn OneNote einen Abschnitt nicht mehr öffnen kann?: Ich benutze onenote für die Schule und bisher hat alles gut geklappt, jedoch kann seit heute ein Abschnitt nicht mehr geöffnet werden "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen". Alle anderen...
Microsoft Office 19. März 2023

Einige Abschnitte in einem Notitzbuch lassen sich nicht öffnen

Einige Abschnitte in einem Notitzbuch lassen sich nicht öffnen: Ich habe ein Notizbuch bei dem sich seit einer Stunde einige Anschnitte im Browser nicht mehr öffnen lassen. Die anderen Anschnitte gehen noch. Was kann ich tun. Es handelt sich um wichtige...
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneNote (Office 2019) "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen"

OneNote (Office 2019) "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen": Habe identisch installierte Office 2019 auf zwei notebooks mit w10 und bisher on2016 genutzt. klappte überall incl. android smartphones. habe jetzt auf den pc on2016 deinstalliert und auf einem...
Microsoft Office 19. November 2019

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN: Hallo, also folgendes Problem: ich nutze für mein Studium OneNote auf meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich mir das Office Paket dann auch auf meinem PC installiert. Nun habe ich auch...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Paßwortgeschützte OneNote-Abschnitte öffnen langsamer

Paßwortgeschützte OneNote-Abschnitte öffnen langsamer: Seit ca. einem Monat mache ich mit OneNote die Erfahrung, dass die Paßwort-gesperrte Abschnitte und Seiten lange brauche, bis sie geöffnet werden. Zeitweise erscheint auch "keine Rückmeldung" auf...
Microsoft Office 5. März 2018
Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. kursnotizbuch diese seite überschreitet die

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.