Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert. Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander abgestürzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea S, 23. Mai 2020.

  1. Lea S
    Lea S Gast

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo zusammen!

    Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert.
    Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander abgestürzt und nun kann ich einige sehr große Abschnitte in meinen Notizbüchern nicht mehr öffnen. Darin waren diverse Skripte zu Vorlesungen und Rand- bzw- Lernnotizen für mein Studium.

    Es werden verschiedene Fehler angezeigt
    "We couldn't open this page"
    "Working Offline an error occured" was nicht sein kann, ich habe es inzwischen in 2 Wlan Netzwerken versucht, und am Laptop / Handy funktioniert das Wlan auch
    "OneNote Can't Sync your notes at the Moment. We'll Keep trying."

    Dazu der Fehlercode: E0000007 9wgyi


    Auch über die Desktop App Windows 10 lassen sich die Abschnitte nicht wirklich öffnen, sie sind zwar noch da, aber die App stürzt mehrmals pro Minute ab. Als PDF drucken, lassen sie sich auch nicht.

    Ich bin wirklich verzweifelt, da ich die Unterlagen dringend für meine Klausuren in 2 Wochen brauche.

    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder hat irgendeine Idee, was ich tun kann?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus
     
  2. SWischner Win User

    Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

    Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

    1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

    2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

    3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

    4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

    Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nach Endnotenbereich (Ende des Dokuments) ist eine Weitere Bearbeitung / Fortführung des Textes möglich?

    Hallo Anton,

    ich kann das Problem zumindest unter Word für Windows nicht nachvollziehen - der Index listet auch Wörter auf, die sich im Endnotenbereich befinden.

    Was das andere Thema angeht: Man kann ja auch festlegen, dass Endnoten nicht am Ende des Dokuments, sondern am Ende eines Abschnitts platziert werden. Sofern der Hauptteil des Dokuments nicht schon aus mehreren Abschnitten besteht, könntest Du die Endnoten
    am Abschnittsende erscheinen lassen und danach einen neuen Abschnittsumbruch einfügen, um im neuen Abschnitt weiterzuschreiben.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Thomas Löwe Win User

    Meine Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Grafik-Hardwarebeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte deaktiviere die Hardware-Beschleunigung über einen Eintrag in der Windows-Registrierung. Bitte wende die Informationen in dem nachstehend genannten Artikel an:

    http://support.microsoft.com/kb/2761977/de

    Konnte der Fehler behoben werden?
  5. Federica_d Win User

    Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo MOL,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Hast du schon Hidea Hinweis versucht?

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  6. einmolig Win User

    Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    habe das gleiche Problem wie nfuchs.

    Arbeite auf einem iMacPro, habe Office 365 Home Version 16.11 (180305).

    Sollte also auf dem neuesten Stand sein.

    Auf meinem MacBookPro läuft die Version 16.10 (180210) von Office 365 Home und da lassen sich alle Dokumente problemlos öffnen.

    Gibt es eventuell spezielle Probleme mit dem iMacPro, weil der zu neu ist und Office 365 noch nicht auf diesen angepasst wurde?

    Danke für die Hilfe im Voraus, da das Arbeiten zwischen zwei Geräten etwas mühsam ist.

    Liebe Grüße aus Wien,

    MOL
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Abschnitte öffnen

Forum Datum

Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist. Fehlercode:...

Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist. Fehlercode:...: Mein OneNote synchronisiert sich nicht mehr und es kommt ständig die Meldung: Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist. Fehlercode: 0xE0000025. Den Papierkorb habe...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016

Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016: In der Desktop-Version des Programms One Note 2016 werden die Abschnitte des Notizbuchs nicht wie bei der mobile Version links dargestellt sondern oberhalb der aktuellen Seite. Das würde ich gerne...
Microsoft Office 25. April 2020

falsch eingefügter Abschnitt

falsch eingefügter Abschnitt: Hallo zusammen, Ich habe mich in OneNote auf dem IPad abgemeldet alle Notizbücher geschlossen und anschließend wieder angemeldet. Zuvor wurden leider nicht alle mit dem IPad erstellte Notizen...
Microsoft Office 23. April 2020

Einen gleich lautenden Abschnitt für alle Kursteilnehmer im Kursnotizbuch auf einmal löschen

Einen gleich lautenden Abschnitt für alle Kursteilnehmer im Kursnotizbuch auf einmal löschen: Guten Tag wie kann ich einen gleich lautenden Abschnitt für alle Kursteilnehmer im Kursnotizbuch auf einmal löschen? danke für Feedback!
Microsoft Office 23. April 2020

OneNote (Office 2019) "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen"

OneNote (Office 2019) "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen": Habe identisch installierte Office 2019 auf zwei notebooks mit w10 und bisher on2016 genutzt. klappte überall incl. android smartphones. habe jetzt auf den pc on2016 deinstalliert und auf einem...
Microsoft Office 19. November 2019

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN: Hallo, also folgendes Problem: ich nutze für mein Studium OneNote auf meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich mir das Office Paket dann auch auf meinem PC installiert. Nun habe ich auch...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Paßwortgeschützte OneNote-Abschnitte öffnen langsamer

Paßwortgeschützte OneNote-Abschnitte öffnen langsamer: Seit ca. einem Monat mache ich mit OneNote die Erfahrung, dass die Paßwort-gesperrte Abschnitte und Seiten lange brauche, bis sie geöffnet werden. Zeitweise erscheint auch "keine Rückmeldung" auf...
Microsoft Office 5. März 2018
Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.