Abschnittgruppen in OneNote kopieren

Diskutiere und helfe bei Abschnittgruppen in OneNote kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich möchte in OneNote (2013 und 2016) Abschnittgruppen von einem Notizbuch in ein anderes kopieren. Ein Kopierbefehl aus dem Kontextmenü der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Graefen, 24. Februar 2018.

  1. Abschnittgruppen in OneNote kopieren


    Guten Tag. Ich möchte in OneNote (2013 und 2016) Abschnittgruppen von einem Notizbuch in ein anderes kopieren. Ein Kopierbefehl aus dem Kontextmenü der Abschnittsgruppen wird nicht angeboten, via Drag & Drop geht es auch nicht und über die Zwischenablage geht es ebenfalls nicht. Die Notizbücher liegen in OneDrive for Business. Wer kann mir hier einen Tipp geben? Gruß Helmut Gräfen
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Abschnittgruppen in OneNote kopieren

    Hallo Helmut,



    Leider gibt es keine solche Option. Das Thema ist in OneNote Uservoice
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Helmut Graefen Win User

    Abschnittgruppen in OneNote kopieren

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antworten.

    Schöne Grüße

    Helmut Gräfen
  4. Helmut Graefen Win User

    Abschnittgruppen in OneNote kopieren

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, aber das löst leider die Anforderung meines Kunden. Gibt es eine Möglichkeit, für Abschnittsgruppen eine Vorlage in OneNote einzurichten?

    Mfg

    Helmut Gräfen
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Abschnittgruppen in OneNote kopieren

    Hallo Helmut,

    Diese Option ist verfügbar nur mit Class Notebook Addin unter Inhaltsbibliothek verteilen. Weitere Information findest du im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DerBastiH Win User

    Wie kann ich bei OneNote für Mac AbschnittsGRUPPEN verschieben?

    Vielen Dank für die Hilfe SWischner,

    leider löst das mein Problem nicht. Ich möchte die Reihenfolge der Abschnittgruppen verschieben. Das geht mit deiner Beschreibung leider nicht (oder ich bin zu doof...)

    Ein kleines Beispiel. Ich habe die Abschnittgruppen A, B, C, D und möchte sie aber in die Reihenfolge D, C, B, A bringen und NICHT in ein anderes Notizbuch schieben.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnittgruppen in OneNote kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnittgruppen in OneNote kopieren - Similar Threads - Abschnittgruppen OneNote kopieren

Forum Datum

MS OneNote "in Onenote kopieren" Funktion

MS OneNote "in Onenote kopieren" Funktion: Hallo Zusammen, leider fehlt seit einiger Zeit die Funktion auf dem Ipad, eine PDF Datei direkt als Ausdruck über die Funktion "in Onenote kopieren" in Onenote zu kopieren. Wie kann ich...
Microsoft Office 19. Januar 2021

in OneNote kopieren

in OneNote kopieren: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App hab...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

In OneNote kopieren

In OneNote kopieren: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad Pro und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Abschnittsgruppe kopieren OneNote

Abschnittsgruppe kopieren OneNote: Hallo zusammen da man im OneNote keine Abschnittsgruppen erstellen kann, habe ich das im OneNote 2016 erledigt. Ich wollte dann die Struktur über die Funktion "Inhaltbibliothek verteilen" in...
Microsoft Office 28. April 2020

In OneNote kopieren funktioniert nicht mehr

In OneNote kopieren funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad Pro und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App...
Microsoft Office 28. Juli 2019

OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben: Hallo liebes Microsoft Community Heute habe ich seit langem wieder mein OneNote mit dem OS Microsoft Windows 7 Enterprise geöffnet und bearbeitet. Sonst benutze ich ein Macbook pro. Leider...
Microsoft Office 4. April 2017

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren: Hallo, ich möchte Fotos aus OneNote für iOS (iPhone) aus einem Notizbuch wieder in den Fotos-Ordner des iPhones kopieren/speichern. Aber ich finde die Möglichkeit nicht. Über eine Hilfe freue...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Abschnittgruppen in OneNote kopieren solved

Users found this page by searching for:

  1. add in abschnittsgruppen kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.