Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen
Diskutiere und helfe bei Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seeoli, 12. Oktober 2016.
Thema:
Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen - Similar Threads - Abschnittsumbrüche Seitenumbrüchen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortlaufende Abschnittsumbrüche bitte ohne Einfluss auf Kopf- und Fusszeilen der...Fortlaufende Abschnittsumbrüche bitte ohne Einfluss auf Kopf- und Fusszeilen der...: Leider verzweifle ich fast, weil zwar viele ein ähliches Problem schildern, ich bisher jedoch keine Lösung gefunden habe.Mein Anliegen: Ich gestalte ein doppelseitiges Dokument mit...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Abschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungeradeAbschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungerade: Bei meinem ersten Abschnittsumbruch Ungerade Seite im Dokument funktioniert alles richtig, heißt von Seite 1 wird auf Seite 3 gesprungen.Danach erfolgen ein paar normale Seitenumbrüche.Auf Seite 7...
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführenFußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen: Hallo,
bei einem langen Dokument werden die Fußnoten normalerweise nach einem Abschnittswechsel neu bei 1 begonnen, was in dem Fall dieses Dokumentes auch so gewollt ist.
Nun muss innerhalb...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Word AbschnittsumbrücheWord Abschnittsumbrüche: Hallo zusammen,
ich habe ein folgendes Problem:
Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit würde ich gerne beispielsweise die Seite 26 als DIN A 3 und im Querformat auslegen. Alle weitern Seiten...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Abschnittsumbrüche "Ungerade Seite" ändern sich zu "Neue Seite"Abschnittsumbrüche "Ungerade Seite" ändern sich zu "Neue Seite": Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein längeres Dokument Buchmanuskript mit ca. 300 Seiten. Darin sind ca. 20 Abschnittsumbrüche auf eine ungerade Seite. Wenn ich das Dokument...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Abschnittsumbruch; Buchsteg und SeitenzahlAbschnittsumbruch; Buchsteg und Seitenzahl: Hallo community,
ich habe bereits bei einigen wissenschaftlichen Arbeiten ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich finde dazu auch keine Lösung im Forum.
Folgend eine kurze...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
WORD 2010. Fortlaufende Seitenzahlen trotz mehrfacher AbschnittsumbrücheWORD 2010. Fortlaufende Seitenzahlen trotz mehrfacher Abschnittsumbrüche: Hallo,
ich habe im Anhang meiner Abschlussarbeit transkribierte Interviews, die mit Zeilennummern versehen sind (jedes Interview startet wieder mit Zeilennummer 1). Dies habe ich durch das...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |