Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern

Diskutiere und helfe bei Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Outlook365-Adresse in der Form von abc@outlook.com. Im Programm Outlook (Office365) ist die Mail-Adresse ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JM-D, 15. November 2018.

  1. JM-D
    JM-D Gast

    Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern


    Hallo zusammen


    Ich habe eine Outlook365-Adresse in der Form von abc@outlook.com. Im Programm Outlook (Office365) ist die Mail-Adresse ebenfalls eingerichtet mit abc@outlook.com. Als Absender kommt aber outlook_XXXXXXXXXXXX@outlook.com. Wie kann man dies ändern?


    Vielen Dank.

    JM-D
     
  2. ClaudiaPagel Win User

    Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

    Hallo,

    da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

    Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

    Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

    DANKE
  3. taucherCH Win User

    Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account

    Der verwiesene Artikel hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe mein imap-Konto bereits als Standard Konto definiert und wenn ich einfach eine neue Mail öffne, dann passiert das auch mit diesem Konto. D.h. Das Mail wird mit dem Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    versandt.

    Aber vielliecht habe ich mein Problem zu wenig verständlich beschrieben. Hier somit nochmals ein Versuch:

    • Wenn ich ein Mail an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erhalte und dieses Beantworten will, dann wird unter Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" selektiert.
    • Ich würde erwarten, dass das Mail als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" beantwortet würde.
    • Dies kann zwar manuell geändert werden, wird dies aber vergessen, dann erhält der Empfänger das Mail vom Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> im Auftrag von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    MfG
  4. MarcelReichelt Win User

    Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

    Hallo Desislava Dimona,

    danke für die unkomplizierte Hilfe! Ich habe noch mal ein bisschen rumprobiert und da leider noch ein paar Fragen entstanden.

    Meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzt das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Firma XY). Als Berechtigung habe ich nur
    "Vollzugriff" für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesetzt. "Senden als" und "Senden im Auftrag
    von" habe ich nicht zugeteilt, da ich als Absender auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** beim Beantworten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails drin stehen haben möchte - also ich
    möchte mit meinem persönlichen Konto antworten. Allerdings kommt so immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Muss ich also, um überhaupt auf eine Mail mit meinen eigenen Account zu antworten min. "Senden als" oder "Senden im Auftrag von" zuteilen?

    Wenn ich "Senden im Auftrag von" als Berechtigung setze, dann steht als Absender Alias trotzdem "Firma XY" und nicht "Vorname Nachname". Könnte man das irgendwie ändern? Ich möchte, dass immer Vorname Nachname
    als Absender Alias drin steht.

    Ich hoffe, dass es verständlich ist :) Lieben Dank!
  5. Peter Wir Win User

    Outlook Absender auswählen

    Servus und Danke für deine Zeit.

    Ich habe die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Adresse auch unter Kontoeinstellungen - E-Mail-Adressen eingerichtet - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zeigen den Exchange-Active-Sync als Server an. Ich bekomme auch alle an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichteten E-Mails auch in den Posteingang von
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich weiß nicht ob dies ein ALIAS ist?

    Danke für die Hilfe

    Peter
  6. Daniel Mühlenfeld Win User

    Outlook meldet immer wieder Fehler beim E-Mail-Versand

    Ich bekomme keine Fehlernr. o.ä. mitgeteilt. Wenn eine E-Mail nicht zugestellt wird, erhalte ich eine E-Mail mit folgendem Text:

    This is an automatically generated Delivery Status Notification.

    Delivery to the following recipients failed.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Als Absender taucht auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Besten Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern - Similar Threads - Absender Adresse ***

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

email Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?

email Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?: Warum wird meine Absender Adresse beim Empfänger so seltsam angezeigt?
Outlook.com 9. Dezember 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

Sinnloser Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Sinnloser Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe folgendes Problem. In Outlook 16 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für meine Standard-EMailadresse, und eines für die Verbindung mit Outlook.com. Als Standardkonto habe ich meine...
Microsoft Office 13. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.