Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

Diskutiere und helfe bei Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail schreibt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraMauer, 21. Juni 2020.

  1. Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert


    Hallöchen,

    ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da.

    Wenn mir jemand eine eMail schreibt, bekommt er die Nachricht, dass sie unzustellbar ist, die Mail kommt aber dennoch bei mir an. Ich habe den Verdacht, dass das nicht von Outlook ist und habe mein Passwort geändert, das Problem bleibt bestehen. Vielleicht kennt es ja jemand und kann mir einen Tipp geben, wie das aufhört. Ich möchte mir wirklich ungern eine neue Mail Adresse zulegen, da ich diese schon seit gut 10 Jahren hab und eigentlich alles darüber läuft. Ich kopiere den Text, den der Absender bekommt hier rein.


    LG und danke :



    Von: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Betreff: Undeliverable: Re: xxx

    Datum: 19. Juni 2020 um 15:37:08 MESZ

    An: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>



    timmy5-world.inbox.lv rejected your message to the following email addresses:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Your message couldn't be delivered. It appears that the email address you sent your message to wasn't found at the destination domain, or the recipient's mailbox is unavailable. The email address might be misspelled or it might not exist. Try to fix the problem by doing one or more of the following:

    • Send the message again. Before you do, delete and retype the complete address. If your email program automatically suggests an address to use don't select it.



    • Clear the recipient Auto-Complete List entry in your email program by following the steps inthis article. Then resend the message, but before you do, delete and retype the complete address. If your email program suggests an address to use don't select it.



    • Contact the recipient by some other means by phone, for example to confirm you're using the right address. Ask them if they've set up an email forwarding rule that could be forwarding your message to an incorrect address.

    If you're still unable to fix the problem, ask the recipient to tell their email admin about the problem, and give them the server that reported the error below.

    For Email Admins
    When Office 365 tried to send the message, the external email server returned the error below. This error was reported by an email server outside Office 365, and if the sender is unable to fix the problem by correcting the recipient's email address or clearing the Auto-Complete List entry, then it's likely a problem that only the recipient's email admin can fix.

    • Check the error for information about where the problem is happening. For example, look for a domain name. The domain name will tell you which organization was responsible for the error. The recipient's email server could be causing the problem, or it could be due to a third-party service that your organization or the recipient's organization is using to process or filter email messages.



    • If you can't fix the problem, contact the responsible party's email admin. This could be the recipient's email admin, your smart host service admin, or someone similar. Give them the error and the name of the server that reported the error to help them troubleshoot the issue.



    Unfortunately, Office 365 support is unlikely to be able to help with these kinds of externally reported errors.



    timmy5-world.inbox.lv gave this error:
    Remote server returned unknown recipient or mailbox unavailable -> 554 5.7.1 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: Recipient address rejected: User unknown -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***










    Diagnostic information for administrators:

    Generating server: AM5EUR02HT009.mail.protection.outlook.com

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    timmy5-world.inbox.lv
    Remote Server returned '550 5.1.351 Remote server returned unknown recipient or mailbox unavailable -> 554 5.7.1 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: Recipient address rejected: User unknown - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'
     
  2. SandraMauer Win User

    Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

    Gehe ich von aus, sonst würden die Mails bei mir nicht ankommen, oder?

    Es ist egal, wer mir eine Mail schickt, alle Absender bekommen diese Nachricht.
  3. SandraMauer Win User

    Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

    Das ist das, was der Absender bekommt, wenn man versucht mir eine Mail zu schicken. Aber alle Mails kommen bei mir an.
  4. Peter.Star Win User

    Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

    Kommen die Mails denn online beim Provider an?
  5. Peter.Star Win User

    Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

    Hallo,

    nicht deine Adresse ist unbekannt sondern die des Empfängers. Überprüfe die Adresse auf Korrektheit.

    Peter
  6. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo Kristina,

    es sind 2 verschiedene Mailaccounts und auch 2 Absender. Ein Onlineshop und eine Freundin. Bei welchem Provider die sind weiß ich nicht. Meine Freundin hat auch schon die andere Adresse probiert, bei der bekommt sie die Benachrichtigung das die Mail unzustellbar
    ist. Aber die erste ist rausgegangen nur nie bei mir angekommen und sie hat auch keine Meldung bekommen. Kurz nachdem sie die 2. Mail abgeschickt hat. (die unzustellbar war), habe ich aber wieder einen Newsletter bekommen...

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert - Similar Threads - Absender bekommt Mail

Forum Datum

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr: Ich habe ein zweites Microsoft Konto das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit die email Adresse geändert und die alte email Adresse gelöscht. Das heißt die email Adresse existiert nicht mehr....
Microsoft Office 18. August 2023

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.: Hallo, ich habe ein Microsoft-Abonnement gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Wenn ich mich mit der E-Mailadresse einlogge, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Konto...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar: Hallo Zusammen Viele Personen, welche eine E-Mail an mich senden, erhalten eine Unzustellbarkeitsmeldung, jedoch erhalte ich die E-Mail trotzdem. Kennt ihr dieses Problem? Danke für euer Feedback!
Outlook.com 16. Oktober 2020

Unzustellbare Mails

Unzustellbare Mails: Liebe Community, Unzustellbare Mails werden erst nach dem Senden dem entsprechenden "Sender" mitgeteilt. Ist es möglich Unzustellbare Mail aufgrund von: Datenvolumen der angehängten Dateien...
Microsoft Office 4. März 2019

Mail Unzustellbar

Mail Unzustellbar: Hallo, ich wollte heute zum ersten mal eine Mail über Outlook versenden und bekam gleich die Antwort unzustellbar. Ich bekomme hier einige Diagnoseinfo´s angezeigt. Ein Update und Passwort neu...
Microsoft Office 29. März 2018

email adresse existiert nicht

email adresse existiert nicht: Guten tag Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch nicht mehr was kann ich da tun um sie wieder...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.