Absender-Icon in Outlook Titelzeile erstellen

Diskutiere und helfe bei Absender-Icon in Outlook Titelzeile erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte ein Absender-Icon für Outlook erstellen, wie im Beispiel von Dropbox, siehe unten im Bild links. [IMG] Weiss jemand wie das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Immanuel Witschi, 31. März 2020.

  1. Absender-Icon in Outlook Titelzeile erstellen


    Hallo


    Ich möchte ein Absender-Icon für Outlook erstellen, wie im Beispiel von Dropbox, siehe unten im Bild links.


    [​IMG]


    Weiss jemand wie das geht ?


    Ich bin dankbar für Hinweise!
     
  2. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    hier eine genauere Beschreibung des Problems:

    ich erstelle ein neues Mail und ändere den Absender (=VON). Nach dem Senden habe ich das Mail im Postausgang; hier passt der Absender noch. Nach dem tatsächlichen Versenden ist das Mail unter gesendete Objekte. Jetzt wird als Absender der Defaultabsender
    (=EMail Adresse aus Mailkonto) angezeigt und nicht der tatsächlich eingestellte.

    Der Empfänger des Mails bekommt aber den richtien / geänderten Absender.



    Problem: man kann nicht mehr nachvollziehen mit welchen Absender man das Mail verschickt hat.



    Habe das auf mehreren PC's probiert.

    Systemumgebung: Win7, Outlook 2010 ohne ExchangeServer



    Danke

  3. G.O.Tuhls Win User

    Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.

    Datei / Feedback oder Smiley in der Titelzeile.

    Gruß

    G. O.
  4. Peter Franke Win User

    Warum stimmt die Vorschau der Webseite nicht mit der tatsächlichen Darstellung im Web überein?

    Mir hat der Support geholfen.

    Ich hatte das Problem mit der Titelzeile. Ein Eintrag im Style Sheet hat mein Problem gelöst!
  5. Luan N. Win User

    Outlook Icon

    Soeben habe ich die Onlinereparatur für das oben genannte Programm ausgeführt - leider besteht das Problem immer noch (nur für Outlook). Sobald ich eine Verknüpfung auf dem Desktop erstelle, wird das Icon blank dargestellt und lässt sich ausserdem nicht
    an die Taskleiste anheften...
  6. PilzChristof Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010 Word Zitale und Literaturverzeichniss Option fehlt

    ich glaube nicht. kompatibilitätsmodus wird in der titelzeile nicht angezeigt.

    auch unter eigenschaften ist kein häckchen bei kompaktibiltätsmodus gesetzt...

    gibt es andere vorschläge
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender-Icon in Outlook Titelzeile erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absender-Icon in Outlook Titelzeile erstellen - Similar Threads - Absender Icon Outlook

Forum Datum

Titelzeile auf jedem Blatt Wiederholen

Titelzeile auf jedem Blatt Wiederholen: Titelzeile auf jedem Blatt Wiederholen
Microsoft Office 12. Januar 2024

Absender E-Mail bei Erstellung von Besprechungen

Absender E-Mail bei Erstellung von Besprechungen: Hallo,ich nutze ein Outlook.com Konto und habe meine eigene E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe diese unter Outlook.com als...
Outlook.com 23. Mai 2023

Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar.

Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar.: Hallo,in meinem Outlook Desktop Programm werden seite heute morgen keine Küzelauto Initialien mehr angezeigt.Früher waren dies immer 2 Buchstaben, 1. Buchstabe war der 1. des Nachnamens, der...
Outlook.com 6. Dezember 2022

Outlook icon

Outlook icon: Wie kann ich Diamond icon und QR code icon entfernen. Ich bitte um hilfe .
Outlook.com 24. August 2022

Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen

Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen: Guten Tag. Ich bekomme seit einigen Wochen hunderte junk e-mails und muss jeden Tag mühevoll [Rechtsklick] -> [Junk E-Mail] -> [Absender sperren] drücken bei allen betroffenen E-Mails. Es muss...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Absender in Outlook

Absender in Outlook: Ich verwende Outlook seit mindestens 18 Jahren und habe mich durch die Versionen gehangelt. Aktuell verwende ich die Version, die mit Office 365 kommt. Mein Problem: Ich habe mehrere...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Absender in Outlook

Absender in Outlook: Ich verwende Outlook seit mindestens 18 Jahren und habe mich durch die Versionen gehangelt. Aktuell verwende ich die Version, die mit Office 365 kommt. Mein Problem: Ich habe mehrere...
Outlook.com 3. Mai 2018
Absender-Icon in Outlook Titelzeile erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.