Absender sperren in outlook

Diskutiere und helfe bei Absender sperren in outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Götz, 30. Januar 2019.

  1. Absender sperren in outlook


    Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228

    Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit dem Absender "Revolyn Keto Burn", weitere Informationen sind nicht vorhanden, oder es sind sehr lange Bezeichnungen, die aber nicht der Norm entsprechen, die sich nicht sperren lassen (Junk-E-Mail Absender sperren).


    Dafür bekomme ich die Fehlermeldung:




    Wie kann ich trotzdem diese eMail Adresse(n) sperren?


    Danke im voraus für die Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Absender sperren Outlook

    Hallo,

    die Option besteht nur hier https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Filter.

    Peter

    PS Apps gehören zu Windows. Bitte beachten.
  3. Vlado_D Win User

    Absender sperren Outlook

    Hallo NadiaRuß,

    Danke für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Für die Outlook App solltest Du des speziellen Support kontaktiere. Das kannst Du indem Du die Outlook App öffnest und unter Einstellungen Hilfe & Feedback auswählst. Lese Dir bitte folgenden Artikel durch:

    Anfordern
    von Hilfe von in-app für Outlook für iOS und Android


    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du einen E-Mail-Absender sperren möchten.

    So kannst Du wie folgt die ungewünschte E-Mail-Adresse sperren:



    - Klicke mit der rechten Maustaste auf eine Nachricht des Absenders, den Du sperren möchtest, und klicke dann auf
    Junk-E-Mail > Absender sperren.

    - Die gesperrte Person kann Dir weiterhin E-Mails senden, doch wenn auch nur ein Element der Absenderadresse bei Deinem E-Mail-Konto ankommt, wird dieses Element sofort in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

    Hinweis:

    Du solltest regelmäßig
    als Junk eingestufte E-Mail-Nachrichten prüfen
    , um sicherzustellen, dass Dir keine wichtigen Nachrichten verloren gehen.

    Bitte lese Dir den Artikel
    Sperren eines E-Mail-Absenders
    durch.



    Außerdem kann der Artikel
    Ich möchte eine Nachricht in Outlook.com (früher Hotmail) zurückrufen
    für Dich interessant sein.



    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

    Schöne Grüße

    Vlado
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Hans,



    beim Rechtsklick hast du noch mehr Auswahlmöglichkeiten als nur den Absender zu sperren. Du kannst auch die Domäne sperren.

    Da beim Punkt "Absender sperren" nur der identische Kontoname gesperrt wird, kann man diese Filterung seitens der Spammer umgehen, wenn man einfach nur 1 Buchstaben oder eine Zahl ändert und schon kommt er wieder durch deinen Junk Filter durch.

    Gruß,

    Thomas
  5. JohSchlu Win User

    Ich bekomme SPAM-Mail, betroffener Anbieter reagiert nicht

    Das hilft mir leider nicht!

    Eine IP-Sperre bzw. eine Sperre auf den Provider bezogen kann nur von "Outlook.com" erfolgen, da die Spams die ich erhalte immer wieder neue Absender haben. Ich käme also mit den Filterregeln nicht mehr nach.

    Viele Grüße.
  6. GüntherSusenburger Win User

    Junkmail Absender sperren

    vielen Dank schon mal für die Antwort.

    noch ne Frage

    Ich habe mehrere Homepages

    x.de, y.de, und z.de

    ich habe bei allen eine webmaster und info mailadresse eingerichtet.

    also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das gleiche für webmaster.

    Diese werden an meine Haupt e-mail Adresse geschickt. Die ist auf den HP's allerdings nicht zu sehen.

    sollte ich diese löschen? Muss ich nicht zumindest eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** z.B. haben?

    wenn sich einer ne URL nimmt und webmaster@ davorsetzt hat er eine gültige e-mail Adresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender sperren in outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absender sperren in outlook - Similar Threads - Absender sperren outlook

Forum Datum

Absender sperren Outlook 2019 , geht leider nicht weil die Adresse zwei @ enthält

Absender sperren Outlook 2019 , geht leider nicht weil die Adresse zwei @ enthält: Schönen guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich Spam Adressen die nicht gesperrt werden können. Zum Beispiel solche Beste Angebote <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 9. März 2019

Absender sperren in outlook

Absender sperren in outlook: Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit dem Absender "Revolyn Keto Burn", weitere...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook 2016 - Absender sperren funktioniert nicht

Outlook 2016 - Absender sperren funktioniert nicht: Hallo, ich suche schon einige Zeit im Internet, finde aber keine Lösung für folgendes Problem: Die Funktion <Absender sperren> funktioniert insoweit, dass die betreffenden Mail in den...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Absender sperren Outlook

Absender sperren Outlook: Wie kann ich Absender sperren, damit ich keine junk E-Mails von bestimmten Personen/ Unternehmen mehr erhalte? Ich verwende die Outlook App, nicht das klassische Outlook. Hier gibt es keine...
Outlook.com 28. August 2017

Absender sperren/Blockierte Liste funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?

Absender sperren/Blockierte Liste funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?: Hallo, in meinem Outlook 2016 Pro auf Windows 10 füge ich Spam-Absender manuell der "Blockierte-Liste" hinzu. Teils habe ich die Emailadressen sogar per Hand eingegeben, da das mit der...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Absender sperren funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?

Absender sperren funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?: Hallo, in meinem Outlook 2016 Pro auf Windows 10 füge ich Spam-Absender manuell der "Blockierte-Liste" hinzu. Teils habe ich die Emailadressen sogar per Hand eingegeben, da das mit der...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Junkmail Absender sperren

Junkmail Absender sperren: Hallo. Ich sperre immer wieder ungebetene Mailabsender. Mittlerweile habe ich in meinem Outlook 1500 gesperrte mails. Kann ich die mal löschen oder sind dann die gesperrten maliadressen wieder...
Outlook.com 5. April 2017
Absender sperren in outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.