Absender sperren in outlook

Diskutiere und helfe bei Absender sperren in outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Götz, 30. Januar 2019.

  1. Absender sperren in outlook


    Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228

    Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit dem Absender "Revolyn Keto Burn", weitere Informationen sind nicht vorhanden, oder es sind sehr lange Bezeichnungen, die aber nicht der Norm entsprechen, die sich nicht sperren lassen (Junk-E-Mail Absender sperren).


    Dafür bekomme ich die Fehlermeldung:




    Wie kann ich trotzdem diese eMail Adresse(n) sperren?


    Danke im voraus für die Hilfe.






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Hans,



    beim Rechtsklick hast du noch mehr Auswahlmöglichkeiten als nur den Absender zu sperren. Du kannst auch die Domäne sperren.

    Da beim Punkt "Absender sperren" nur der identische Kontoname gesperrt wird, kann man diese Filterung seitens der Spammer umgehen, wenn man einfach nur 1 Buchstaben oder eine Zahl ändert und schon kommt er wieder durch deinen Junk Filter durch.

    Gruß,

    Thomas
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 konfigurieren

    Guten Tag,

    ich muss in der Firma immer wieder das Outlook konfigurieren, ganz besonders die Schriftarten.

    Gibt es eine Möglichkeit per VBA unter

    Datei \ Optionen \ E-Mail \ Briefpapier und Schriftarten...

    die 3 Schriftarten in Schriftart, Schriftschnitt, Grösse und Schriftfarbe festzulegen?

    Kann ich so auch eine Signatur vorgeben mit Text und Schriftart, Schriftschnitt, Grösse und Schriftfarbe?

    Per VBA oder *.reg Datei etc...?

    Wo kann ich in Outlook alles wieder auf Default setzen, falls Outlook einmal verbastelt worden ist?

    Ich habe Outlook Regeln festgelegt, da werden bestimmte Absender in den Ordner Spam verschoben

    Ich habe Outlook Regeln festgelegt, da werden bestimmte Absender in den Ordner X verschoben

    Ich habe Outlook Regeln festgelegt, da werden bestimmte Absender in den Ordner Y verschoben

    Aber ich habe keine Option gefunden wie ich alle Regeln mit einem Klick ausführen lassen kann.

    Geht das und wenn ja wie???

    Obwohl ich auf Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das (Junk-E-Mail \ Absender sperren) x fach ausgeführt habe, kommt der genau gleiche Absender immer wieder durch die gesetzte Sperre, woran liegt das?

    Danke für die Hilfe.

    Gruss RalBre

    ***verschoben vom CC***
    Hallo RalBre,

    ich empfehle dir unseren
    MSDN Forum
    zu kontaktieren. Dies ist unsere Support-Plattform für Entwickler, falls es per VBA möglich ist, werden sie dir bestimmt alles genau erklären.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Hallo Hans,



    das Verschieben der Mail in den Junkordner reicht nicht aus, um einen Absender als Spam zu deklarieren. Hier hilft ein Rechtsklick auf die Mail -> Junk-E-mail -> Absender sperren. Outlook verschiebt die Mail dann selbstständig in den Junkordner, künftige
    Mails des Absenders landen dann automatisch dort.



    Was die Anzeige der neuen Mails betrifft: Welche Anzeige meinst du? Normalerweise erscheint die Anzeige der neuen Mails neben dem entsprechenden Ordner, diese stimmt auch.



    Mit den Grautönen muss man leider leben...
  5. liveianerin Win User

    Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen

    Hallo, du hast leider nicht geschrieben, ob in den mails irgendein Wort im Betreff vorkommt, dass bei allen gleich ist.

    Dann könntest du in Outlook oben im Menü auf Regeln. - Regel erstellen - gehen

    Dort könntest du eine REgel erstellen, die im Betreff: das entsprechende Wort enthält.

    Dann kommt es noch auf deinen Provider an. Bei der Telekom zum Beispiel kann man sich direkt einloggen und dort bei den Einstellungen auf Spamschutz gehen, dann auf direkt abweisen, oder in den Ordner Spam verschieben.

    Dann ist im Betreff das Wort Spam, nun in Outlook die Regel erstellen, enthält im Betreff Spam, direkt in den Papierkorb, dann diese Regel nochmal bearbeiten und nun auf löschen gehen.

    Zusatz, wenn im Absender irgendein gleicher Name enthalten ist (ein paar Buchstaben) gleich sind, kann man das auch als Regel verwenden.

    Viel Erfolg.
  6. jens aus B Win User

    Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen

    also ich würde mich an meinen MailProvider wenden mit der Frage, ob es Probleme mit dem Junk-Filter gibt. Hat mir schon bei meinen eigenen Domains und auch bei einer gmx-Adresse geholfen.

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender sperren in outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absender sperren in outlook - Similar Threads - Absender sperren outlook

Forum Datum

Wie sperre ich Mails ohne Absender?

Wie sperre ich Mails ohne Absender?: Hallo liebe Leute,ich brauche dringend eure Hilfe bei folgendem Outlook Problem:Ich bekomme am Tag um die 10-20 Mails ohne Absender mit verschiedenen Themen.Die Mails sind meistens mit hoher Prio...
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen

Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen: Guten Tag. Ich bekomme seit einigen Wochen hunderte junk e-mails und muss jeden Tag mühevoll [Rechtsklick] -> [Junk E-Mail] -> [Absender sperren] drücken bei allen betroffenen E-Mails. Es muss...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Absender sperren in outlook

Absender sperren in outlook: Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit dem Absender "Revolyn Keto Burn", weitere...
Outlook.com 30. Januar 2019

Outlook 2016 - Absender sperren funktioniert nicht

Outlook 2016 - Absender sperren funktioniert nicht: Hallo, ich suche schon einige Zeit im Internet, finde aber keine Lösung für folgendes Problem: Die Funktion <Absender sperren> funktioniert insoweit, dass die betreffenden Mail in den...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Absender sperren Outlook

Absender sperren Outlook: Wie kann ich Absender sperren, damit ich keine junk E-Mails von bestimmten Personen/ Unternehmen mehr erhalte? Ich verwende die Outlook App, nicht das klassische Outlook. Hier gibt es keine...
Outlook.com 28. August 2017

Absender sperren funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?

Absender sperren funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?: Hallo, in meinem Outlook 2016 Pro auf Windows 10 füge ich Spam-Absender manuell der "Blockierte-Liste" hinzu. Teils habe ich die Emailadressen sogar per Hand eingegeben, da das mit der...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Junkmail Absender sperren

Junkmail Absender sperren: Hallo. Ich sperre immer wieder ungebetene Mailabsender. Mittlerweile habe ich in meinem Outlook 1500 gesperrte mails. Kann ich die mal löschen oder sind dann die gesperrten maliadressen wieder...
Outlook.com 5. April 2017
Absender sperren in outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.