Absender wird z.B im Bluewin-Webmail falsch dargestellt

Diskutiere und helfe bei Absender wird z.B im Bluewin-Webmail falsch dargestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mir ist aufgefallen, dass ich als Mail Absender z.B bei Kunden mit Bluewin-Webmail wie folgt erscheine:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BendichtLuginbühl, 26. Juni 2017.

  1. Absender wird z.B im Bluewin-Webmail falsch dargestellt


    Guten Tag

    Mir ist aufgefallen, dass ich als Mail Absender z.B bei Kunden mit Bluewin-Webmail wie
    folgt erscheine:


    =?utf-8?B?QmVuZGljaHQgTHVnaW5iw7xobC4gUkVQQVBFUiBDb25zdWx0aW5nIEFH?=\t


    Weiss jemand an was das liegen könnte?


    Freundliche Grüsse

    Bene
     
  2. Eugenia_M Win User

    Absender wird z.B im Bluewin-Webmail falsch dargestellt

    Hallo Bene,

    danke für deinen Beitrag.

    Wenn ich es richtig verstehe, wird deine Email-Adresse falsch angezeigt.

    Kannst du uns bitte noch ein paar Infos zu dem Problem zukommen lassen? Hier sind die Infos, die wir brauchen:

    - Von wo werden die Emails gesendet? Von outlook.live.com/owa? Oder von einer App/einem Email Client?

    - Handelt es sich um ein Microsoft Konto?

    - Handelt es sich vielleicht um ein verbundenes mit Outlook.com Konto?

    - Passiert das nur, wenn die Emails bei Bluewin Email Adressen ankommen?

    - Könnten wir einen
    Screenshot
    haben, von was die Empfänger genau als Email-Adresse sehen?

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Dort kannst du Email-Adressen und Screenshots angeben.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber .

    Je mehr Informationen wir über das Problem haben, desto besser.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. PeterSchweihofer Win User

    E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

    Das Problem tritt mit Outlook 2013 genauso auf - leider ...

    Die mit Outlook 2013 von einem anderen Acount (GMX, GMAIL) nach Outlook.com mit IMAP kopierten Mails für gesendete Objekte werden unter der Weboberfläche von Outlook com falsch angezeigt - anstatt des Empfängers wie ausgewählt wird immer der Absender angeszeigt.
    Gleiches gilt für eines Android Apps wie z.B. Bluemail, Outlook 2013, Thunderbird usw. unter Windows zeigen das richtig an.

    Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe gesendete Mails "richtig" zu importieren, also das sie auch in Outlook.com richtig angezeigt werden ist die in Outlook integrierte Importfunktion. Die funktioniert nur leider bei "normalen" IMAP Konten
    wie z.B. bei GMX nicht bei gesenden Mails diese werden auch falsch dargestellt. Einzig der Import von GMail funktioniert Dabei kann man vorher per IMAP Gmail auch die Malis von GMX "untergeschoben" haben.

    Das wäre ja die Lösung wenn nicht auch dieser Importfilter einen "kleinen" Fehler hätte und zwar werden sämtliche Absender mit Umlauten falsch dargestellt.
  4. scarsdales Win User

    Primären Alias festgelegt, trotzdem falscher Absender

    Hallo Peter,

    ja, da steht die richtige Adresse, also die, die ich eigentlich auch als Absender will. In Outlook steht die falsche Adresse tatsächlich nirgends. Erscheint nur beim Empfänger und wenn ich im Webmailer bin. Die Ratlosigkeit ist groß.

    Aber danke dir schon mal :)

    Grüße

    Maria
  5. robertat Win User

    E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

    Hallo an alle hier,

    ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es bereits eine Lösung dafür? Wäre nicht schlecht, wenn es eine Lösung gibt, dass mit diese vielleicht allen zugänglich machen könnte!

    Was ich aber dazu sagen muss ist, es betrifft nur die Mails welche von Outlook gesendet werden. Benutze zum synchronisieren noch ein Nokia Lumia und wenn ich von dort Mails schreibe, werden die im Webmail unter gesendet richtig dargestellt. Nur welche von Outlook
    gesendet werden, werden falsch dargestellt. Denke, dass es an Outlook liegt.

    Grüße

    Robert
  6. RitaSchenker Win User

    Aenderung im Absenderbereich

    Ich möchte die eingefügte Absender-Adresse ändern können auf

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, nicht BLEUWIN!!! Bluewin siehe Anhanskopie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender wird z.B im Bluewin-Webmail falsch dargestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absender wird z.B im Bluewin-Webmail falsch dargestellt - Similar Threads - Absender Bluewin Webmail

Forum Datum

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Apps 25. Oktober 2022

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Absender wird z.B im Bluewin-Webmail falsch dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.