Absendername bei Kalendereinladungen falsch

Diskutiere und helfe bei Absendername bei Kalendereinladungen falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze outlook.com zusammen mit einer 3rd Party Emailadresse, sprich Emails enthalten im Header *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr_Flo, 14. August 2018.

  1. Dr_Flo
    Dr_Flo Gast

    Absendername bei Kalendereinladungen falsch


    Hallo zusammen,


    ich nutze outlook.com zusammen mit einer 3rd Party Emailadresse, sprich Emails enthalten im Header *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Leider funktioniert das bei Termineinladungen nicht wird immer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet. Aus meiner Sich ein Fehler?! Kann mir jemand helfen?


    Herzlichen Dank,


    Florian
     
  2. Dr_Flo Win User

    Absendername bei Kalendereinladungen falsch

    Hallo Vlado,

    leider nein, für mich ist es vollkommen in Ordnung dass Outlook die Emails im Auftrag meiner Third Party Email Adresse versendet. Aber dies sollte Anwendung finden nicht nur bei Emails sondern auch Termineinladungen. Bei Termineinladungen wird dann die @outlook.com
    Adresse verwendet ohne "im Auftrag".

    Beste Grüsse,

    Florian
  3. Vlado_D Win User

    Absendername bei Kalendereinladungen falsch

  4. Vlado_D Win User

    Absendername bei Kalendereinladungen falsch

    Hallo Dr_Flo,

    kannst Du uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Bitte beachte, dass Du wichtige Informationen (E-Mail-Adressen) überdeckst.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen has.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. MDS.21 Win User

    wie kann ich meinen Absendernamen verändern

    Der Absendername kann nicht je nach Situation geändert werden, doch man kann den Absendernamen löschen/ändern. Ich stehe noch auf dem Schlauch und habe noch nicht verstanden was du realisieren möchtest?
  6. ChriZd3luXe Win User

    wie kann ich meinen Absendernamen verändern

    Hier ging es lediglich um den Absendernamen, insbesondere um Klarnamen als Absendernamen, nicht jedoch um E-Mail-Adressen, MDS.21.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absendername bei Kalendereinladungen falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absendername bei Kalendereinladungen falsch - Similar Threads - Absendername Kalendereinladungen falsch

Forum Datum

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist als erstes ihr Gmail Konto gespeichert, dann...
Apps 30. Januar 2022

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist als erstes ihr Gmail Konto gespeichert, dann...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Falscher Absendername

Falscher Absendername: Nach meiner Hochzeit habe ich alle Einstellungen richtig auf meinen neuen Familiennamen angepasst. Auch wenn ich Mails direkt aus dem GMAIL-Konto versende wird dem Empfänger der korrekte Name...
Apps 15. Oktober 2020

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen: 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen. 2. Fall...
Outlook.com 23. August 2019

Absendername

Absendername: Ich habe mir heute eine outlook.de Adresse eingerichtet und möchte meinen Absendernamen nicht oder nur mit 2 Buchstaben anzeigen. Wie geht das? Danke
Outlook.com 24. April 2017

Kalendereinladungen

Kalendereinladungen: Ab diesem Thread teilen. Sali Elena Deine Antwort löst das Problem nicht, es hat zwei Aspekte und zeigt, weshalb die externe Mailadresse als primärer Alias gesetzt wird: Der Kalender auf...
Outlook.com 29. März 2017

Kalendereinladungen werden nicht geschickt

Kalendereinladungen werden nicht geschickt: Hallo, seit einiger Zeit kommen die Einladungen meiner Kalendereinträge nicht bei den Adressaten an. Habe schon verschiedene E-Mail Adressen ausprobiert - ohne Erfolg. Es funktioniert weder vom...
Outlook.com 15. Februar 2017
Absendername bei Kalendereinladungen falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.