Absendername

Diskutiere und helfe bei Absendername im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute eine outlook.de Adresse eingerichtet und möchte meinen Absendernamen nicht oder nur mit 2 Buchstaben anzeigen. Wie geht das? Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F-klein, 24. April 2017.

  1. F-klein
    F-klein Gast

    Absendername


    Ich habe mir heute eine outlook.de Adresse eingerichtet und möchte meinen Absendernamen nicht oder nur mit 2 Buchstaben anzeigen. Wie geht das?

    Danke
     
  2. MDS.21 Win User

    wie kann ich meinen Absendernamen verändern

    Der Absendername kann nicht je nach Situation geändert werden, doch man kann den Absendernamen löschen/ändern. Ich stehe noch auf dem Schlauch und habe noch nicht verstanden was du realisieren möchtest?
  3. ChriZd3luXe Win User

    wie kann ich meinen Absendernamen verändern

    Hier ging es lediglich um den Absendernamen, insbesondere um Klarnamen als Absendernamen, nicht jedoch um E-Mail-Adressen, MDS.21.
  4. Paul_615 Win User

    wie kann ich meinen Absendernamen verändern

    P.S.: mit Anzeigename meine ich Absendername :) Paul
  5. alfonline Win User

    Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de

    Guten Tag,
    <br />es geht um Outlook für Mac, bei mir Version 16.64
    <br />Nutz man "neues Outlook" ist es nicht möglich bei einem IMAP Konto den Absendernamen einzustellen oder zu ändern.
    <br />Als Absendername wird immer automatisch die Email Adresse genommen.
    <br />Gibt es da eine Lösung ?
    <br />
  6. tk79713 Win User

    Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern

    Die Absenderkennungen sind ebenfalls @outlook.com! Leider reden wir anscheinend etwas aneinander vorbei!
    <br />Meine zwei Email Adressen: (Beispiel)
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (alias)
    <br />Email 001 soll Absendername
    <br /> Manfred Mustermann haben
    <br />Email 002 soll Absendername Timo Beispiel haben!
    <br />Ich hoffe so ist es verständlich!
    <br />Wenn ich im
    <br />Profil den Namen ändere, kommen ja bei beiden Email Adressen die gleichen Absendernamen!
    <br />Ich möchte 2 verschiedene für jeweils jede email
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absendername - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absendername - Similar Threads - Absendername

Forum Datum

Neues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVO

Neues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVO: Hallo,1. wie kann ich den Absendername ändern?In die Kontoeinstellungen kommt man ja bei der neuen Version nicht mehr rein oder ich habe es nicht gefunden?Den Menüpunkt "Datei" aus der alten...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Absendername ändern neues Outlook MacOS

Absendername ändern neues Outlook MacOS: Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP Mail-Adressen eingebunden. In der bisherigen alten...
Outlook.com 15. April 2023

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...: Aktuell wird im Outlook-Von-Feld IMAP zu manchen Kontakten die E-Mail-Adresse statt des Namens angezeigt. Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass derjenige sein Postfach so konfiguriert...
Outlook.com 1. März 2023

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern: Hallo liebe Community,leider versuche ich erfolglos meinen Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 zu ändern.Die hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten funktionieren nicht, da...
Apps 14. Februar 2023

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern: Hallo liebe Community,leider versuche ich erfolglos meinen Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 zu ändern.Die hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten funktionieren nicht, da...
Games und Spiele 14. Februar 2023

kein Absendername bei Alias vorhanden

kein Absendername bei Alias vorhanden: outlook.com online:bei keinem meiner Alias mail-Adressen erscheint beim Empfänger der Absendername. Nur bei meiner primären Alias funktioniert das.Profilname wurde versuchsweise...
Outlook.com 31. Oktober 2022

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen....
Apps 14. Oktober 2022
Absendername solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.