Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für mich ist die neue Positionierung des Suchfelds in Outlook 365 absolut ungünstig. Wie kann ich das neu positionierte Suchfeld wieder in die alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Ramseier, 12. Juni 2020.

  1. Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365


    Für mich ist die neue Positionierung des Suchfelds in Outlook 365 absolut ungünstig.


    Wie kann ich das neu positionierte Suchfeld wieder in die alte Position bringen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365

    Hallo,

    wenn du unglücklich damit bist das sende ein Feedback. Wir hier sind eine Nutzer zu Nutzer Community und können daher nichts ausrichten.

    Peter
  3. StefanBettendorf Win User

    Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen (Microsoft 365)

    Hallo Alexander,

    ja das war sehr hilfreich. vielen Dank. Die neue Positionierung des Suchfeldes ist mir trotz langer Suche nicht aufgefallen. Meiner Meinung nach nicht optimal positioniert, aber ich weis künftig wo es ist.

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüße

    Stefan Bettendorf
  4. firefly86 Win User

    Outlook stürzt immer nach ca. 10 Sekunden ab.

    Oh nein, es ergibt sich doch noch ein neues Problem hierdurch: Ich brauche die Daten aus meinem alten Kalender. Leider stürzt Outlook immernoch ab, wenn ich diesen anklicke. Ich komme an diese Daten also nicht dran...

    Gibt es da eine Lösung? Das wäre wirklich ungünstig!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Überschrift in Kopfzeile zu lang

    Was meinst Du mit "ungünstig abgeschnitten"? An einer ungünstigen Silbentrennung oder unpassend zwischen zwei Wörtern umbrochen? Da gäbe es unterschiedliche Ansötze, das zu vermeiden.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word2019 Textumbruch

    Hallo,
    <br />ich gehe davon aus, dass lediglich die Art des Textumbruchs (Quadrat, Eng, ...) sowie die Art der Positionierung (Absolute/Relative Position, ...), nicht aber die Maße gespeichert werden.
    <br />Die Art des Textumbruchs findet sich dann in den Word-Optionen wieder: Datei | Optionen | Erweitert | Ausschneiden, Kopieren und Einfügen | Bilder einfügen als.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365 - Similar Threads - Absolut ungünstige Positionierung

Forum Datum

Neues Suchfeld "App Search" nach Update?

Neues Suchfeld "App Search" nach Update?: Seit dem letzten Update der Version 2019 Professional Microsoft® Outlook® 2019 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20182 32 Bit habe ich neben dem Suchfeld im Lesebereich ein zusätzliches Suchfeld...
Outlook.com 1. Februar 2024

Suchfeld gibt neueste Email nicht aus

Suchfeld gibt neueste Email nicht aus: Liebe Community, ich habe folgendes Problem:Wenn ich im Suchfeld z.B "Max Mustermann" eingebe kommen Mails bis Montag 11Uhr an und werden angezeigt.Eine Mail die danach geschrieben wurde um 15:34...
Outlook.com 21. Juli 2023

Kein neues Suchfeld nach Update auf Systembuild 22621.819

Kein neues Suchfeld nach Update auf Systembuild 22621.819: Liebe Community,Am 08.11.22 wurde für Windows 11 ein Update verteilt, welches das Suchfeld in der Taskleiste ändert und auch bei einem Rechtsklick auf die Taskleiste, die Option bietet, den...
Apps 23. November 2022

Kein neues Suchfeld nach Update auf Systembuild 22621.819

Kein neues Suchfeld nach Update auf Systembuild 22621.819: Liebe Community,Am 08.11.22 wurde für Windows 11 ein Update verteilt, welches das Suchfeld in der Taskleiste ändert und auch bei einem Rechtsklick auf die Taskleiste, die Option bietet, den...
Games und Spiele 23. November 2022

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365

Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365: Für mich ist die neue Positionierung des Suchfelds in Outlook 365 absolut ungünstig. Wie kann ich das neu positionierte Suchfeld wieder in die alte Position bringen? - Was hat deine Frage...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Suchfeld Outlook 2016

Suchfeld Outlook 2016: Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und...
Microsoft Office 8. September 2019
Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.