Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS

Diskutiere und helfe bei Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Ich würde gerne einen absoluten Zellbezug mit Excel für iOS auf dem iPad realisieren. Ein Dollarzeichen gibts ja nicht. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Liedl, 13. August 2019.

  1. Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS


    Hallo...

    Ich würde gerne einen absoluten Zellbezug mit Excel für iOS auf dem iPad realisieren. Ein Dollarzeichen gibts ja nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke!



    LG
     
  2. Chris Boss Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo,

    Artikel bezeiht sich leider auf OSX, meine Frage bezog sich auf iOS, also auf Excel auf dem iPad.

    Da gibt es diese Tastenkombination nicht.
  3. Sarah_Sa Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo Christoph,

    bitte schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Wenn nicht, dann melde dich wieder bei mir.
  4. Sarah_Sa Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo Chris,



    Wende dich dann am besten an den Answer Desk. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein, als ich hier.
    Wähle dort einfach Office for Mac und die Mitarbeiter dort soltlen dir behilflich sein.
  5. Andreas Killer Win User

    Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS

  6. Michael Weiner Win User

    Tabllen mit strukturierten Verweisen in einen Bereich konvertieren - umgewandelte Formeln passen die Zeilenbezüge beim Sortieren nicht an

    Danke! Ich hatte den selben Fehler in einer Tabelle. Der Umgewandelte Zellbezug lautet =Tabellenblatt!$A1 also ein gemischster Bezug: der Bezug auf die Spalte absolut, und der auf die Zeile relativ ist. Aber Excel interpretiert das dann beim Sortieren als
    absoluten Bezug.

    Für mich ist das ein Bug in Excel 2010.

    Ich konnte meine Tabelle mit Suchen und Ersetzen retten. Einfach in dem Tabellenblatt in dem die Tabelle ist nach "Tabellenblatt!$" suchen, und durch nichts ersetzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Blauer Turm
    Blauer Turm New Member
    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS

    Tippe auf den Zellennamen, der mit Bezug versehen werden soll.
    Drücke gleichzeitig Command und die 4-Taste.
     
  9. Chris Boss Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo,

    Artikel bezeiht sich leider auf OSX, meine Frage bezog sich auf iOS, also auf Excel auf dem iPad.

    Da gibt es diese Tastenkombination nicht.
  10. Sarah_Sa Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo Christoph,

    bitte schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Wenn nicht, dann melde dich wieder bei mir.
  11. Sarah_Sa Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo Chris,



    Wende dich dann am besten an den Answer Desk. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein, als ich hier.
    Wähle dort einfach Office for Mac und die Mitarbeiter dort soltlen dir behilflich sein.
  12. Andreas Killer Win User

    Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS

  13. Michael Weiner Win User

    Tabllen mit strukturierten Verweisen in einen Bereich konvertieren - umgewandelte Formeln passen die Zeilenbezüge beim Sortieren nicht an

    Danke! Ich hatte den selben Fehler in einer Tabelle. Der Umgewandelte Zellbezug lautet =Tabellenblatt!$A1 also ein gemischster Bezug: der Bezug auf die Spalte absolut, und der auf die Zeile relativ ist. Aber Excel interpretiert das dann beim Sortieren als
    absoluten Bezug.

    Für mich ist das ein Bug in Excel 2010.

    Ich konnte meine Tabelle mit Suchen und Ersetzen retten. Einfach in dem Tabellenblatt in dem die Tabelle ist nach "Tabellenblatt!$" suchen, und durch nichts ersetzen.
Thema:

Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS - Similar Threads - Absoluter Zellbezug Excel

Forum Datum

Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen

Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen: Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a. eine Spalte mit Datumsangaben enthalten ist. In...
Microsoft Office 12. März 2024

Springender Zellbezug

Springender Zellbezug: Ich möchte in einer Tabelle einen springenden Zellbezug realisieren.Vereinfachtes Beispiel:In den Zellen B1 bis B10 eine Funktion ausgeführt werden, die sich auf die Zelle A1 bezieht. In den...
Microsoft Office 4. Januar 2022

excel - absoluter wert

excel - absoluter wert: Hallo an alle Excel Freunde! Ich möchte diese Tabelle errechnen. Zeile 1 sind die Vorgaben, darunter die gewünschten Ergebnisse. Mit "=ABS... komme ich nicht weiter. Negative Zahlen könnten in...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

Excel Zellbezüge Dynamisch

Excel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community, ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Excel Zellbezüge Dynamisch

Excel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community, ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Absolute Adressierung ? Excel

Absolute Adressierung ? Excel: Moin, Ich muss morgen einen Kurzvortrag über die absolute Adressierung in Excel vortragen.Kennt sich jemand zufällig damit aus?Ich weiss nur grob um was es da geht: F4 Taste drücken um Fehler wie...
Plaudereck 11. Januar 2007
Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.