Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS

Diskutiere und helfe bei Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Ich würde gerne einen absoluten Zellbezug mit Excel für iOS auf dem iPad realisieren. Ein Dollarzeichen gibts ja nicht. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Liedl, 13. August 2019 um 16:26 Uhr.

  1. Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS


    Hallo...

    Ich würde gerne einen absoluten Zellbezug mit Excel für iOS auf dem iPad realisieren. Ein Dollarzeichen gibts ja nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke!



    LG
     
  2. Chris Boss Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo,

    Artikel bezeiht sich leider auf OSX, meine Frage bezog sich auf iOS, also auf Excel auf dem iPad.

    Da gibt es diese Tastenkombination nicht.
  3. Sarah_Sa Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo Christoph,

    bitte schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Wenn nicht, dann melde dich wieder bei mir.
  4. Sarah_Sa Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo Chris,



    Wende dich dann am besten an den Answer Desk. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein, als ich hier.
    Wähle dort einfach Office for Mac und die Mitarbeiter dort soltlen dir behilflich sein.
  5. Michael Weiner Win User

    Tabllen mit strukturierten Verweisen in einen Bereich konvertieren - umgewandelte Formeln passen die Zeilenbezüge beim Sortieren nicht an

    Danke! Ich hatte den selben Fehler in einer Tabelle. Der Umgewandelte Zellbezug lautet =Tabellenblatt!$A1 also ein gemischster Bezug: der Bezug auf die Spalte absolut, und der auf die Zeile relativ ist. Aber Excel interpretiert das dann beim Sortieren als
    absoluten Bezug.

    Für mich ist das ein Bug in Excel 2010.

    Ich konnte meine Tabelle mit Suchen und Ersetzen retten. Einfach in dem Tabellenblatt in dem die Tabelle ist nach "Tabellenblatt!$" suchen, und durch nichts ersetzen.
  6. Matej B. Win User

    Datenüberprüfung wird durch Klicken auf anderes Feld umgangen

    Edit: Du musst natürlich nicht die Funktion in diese Formel einsetzen. Du kannst auch mit einem Zellbezug arbeiten, aber dann muss dieser absolut sein:

    =UND(B2>=2;B2<=10;$B$5<=20)
    Auch bei absolutem Zellbezug habe ich das selbe Problem...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS - Similar Threads - Absoluter Zellbezug Excel

Forum Datum

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

Excel Zellbezüge Dynamisch

Excel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community, ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Excel Zellbezüge Dynamisch

Excel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community, ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Exel Zellbezüge

Exel Zellbezüge: Hallo! Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt. Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten ziehe funktioniert es nicht mehr . Es wird...
Microsoft Office 28. März 2017

Zellbezug soll nicht 0 zurückgeben

Zellbezug soll nicht 0 zurückgeben: Hallo, ich hab eine Excel-Tabelle (Windows 10) und will in einem Blatt die anderen 5 Blätter zusammenfassen. Der Zellinhalt sind i.d.R. Texte. Wenn eine Zelle leer ist, wird in dem Gesamtblatt...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Rechnen mit Zellbezug

Rechnen mit Zellbezug: [IMG] Ich möchte die Werte in Spalte E jeweils vom Wert in Spalte F3 abziehen um dann jeweils die noch vorhandenen Mittel in Feld F9 bis F11 sehen. Wie kann ich das machen? Gerold
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Absolute Adressierung ? Excel

Absolute Adressierung ? Excel: Moin, Ich muss morgen einen Kurzvortrag über die absolute Adressierung in Excel vortragen.Kennt sich jemand zufällig damit aus?Ich weiss nur grob um was es da geht: F4 Taste drücken um Fehler wie...
Plaudereck 11. Januar 2007
Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.