Absturz beim Profil laden (outlook 2016)

Diskutiere und helfe bei Absturz beim Profil laden (outlook 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas2855, 31. Januar 2017.

  1. Thomas2855
    Thomas2855 Gast

    Absturz beim Profil laden (outlook 2016)


    Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies nicht. Ich glaube es hängt mit der externen Festplatte zusammen. Seitdem Outlook auf diese zugreifen soll stürzt es ab. Kann man das Profil reparieren? Im neuen Profil fehlen die Kontakte und teilweise die E-Mails, deshalb würde ich gerne mein altes Profil verwenden. Kann jemand helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Absturz beim Profil laden (outlook 2016)

    Hallo,

    neues Profil und alte Datendatei passen definitiv nicht zusammen. Hier hättest du dein Konto exportieren müssen um es dann wieder zu importieren.

    Es werden bei POP3 nur die noch auf dem Server befindlichen Mails abgeholt, bei IMAP alle auf dem Server befindlichen Mails und Ordner. Bei einem neuen Profil sind selbstredend weder Kalender noch Kontakte vorhanden.

    Bitte tu dir selber einen gefallen und verwende nur den original Speicherort.

    Peter
  3. Hans-GeorgKainz Win User

    Outlook 2016 kann Profil nicht laden

    Danke erstmal,

    aber es hat sich nichts verändert.

    Beim normalen Start kommt nur das blaue Fenster mit dem Vermerk: Profil wird geladen.

    Beim Start in den abgesicherten Modus kommt wieder der Hinweis mit der Reparatur.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 kann Profil nicht laden

    Hallo,

    falls hier Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 2016) (32-Bit) -> Profil anzeigen noch Profile vorhanden sind -> Löschen -> Neu -> Mit dem Assistenten neu anlegen (da ich vermute das du keinen Exchange Server hast, kein Exchange Konto
    einrichten) -> das neue Profil unten in der Box zum Standard machen. Teste das Verhalten.

    Peter
  5. FPGera Win User

    Outlook hängt sich beim Profil laden auf

    hallo, ich habe über die Systemsteuerung in "Programme und Features" meine Office Installation mit der rechten Maustaste angeklickt und die Reparaturoption angeklickt. Danach hat sich mein System ca. 3 Minuten mit sich selbst beschäftigt und als Ergebnis
    mitgeteilt, dass nun alle Office Anwendungen wieder funktionieren. Ich hab dann Outlook gestartet und das Programm lief dann ordentlich durch. Vielleicht hilft das auch bei anderen Nutzern, die von 1903 geschädigt wurden.
  6. PierreKr Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz beim Profil laden (outlook 2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absturz beim Profil laden (outlook 2016) - Similar Threads - Absturz Profil laden

Forum Datum

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll: Hallo, da ich für einen neuen Gaming PC noch nicht die nötigen Finanzen beisammen habe, möchte ich den Flight Simulator 2020 vorab auf meinem alten Desktop PC testen, der meines Erachtens die...
Games und Spiele 28. September 2020

Absturz Surface Book beim laden

Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt....
Surface 11. Juni 2020

Outlook 2013 kann nach Absturz Profil nicht laden. Startet nur im abgesicherten Modus

Outlook 2013 kann nach Absturz Profil nicht laden. Startet nur im abgesicherten Modus: Hallo Microsoft Team. Nach einem Programabsturz kann Outlook 2013 das Profil nicht mehr laden. Habe Office 2013 schon reparieren lassen, bzw. deinstalliert und neu installiert. Es bleibt dabei....
Microsoft Office 28. Juli 2019

Outlook hängt sich beim Profil laden auf

Outlook hängt sich beim Profil laden auf: Hallo, seit heute Morgen startet auf meinem Rechner das Outlook aus dem Office 365 nicht mehr und zeigte auf dem Starbildschirm an "Profil Laden". Diese Info steht dann rund 10 Minuten auf dem...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden"

Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden": Hallo, beim Aufsetzen einer Windows 10 Maschine mit Office 2016 habe ich das Problem, das Outlook nicht mehr startet und bei "Profil laden" hängt. Der Fehler ist höchstwahrscheinlich ein zum...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook kann Profil ständig nicht mehr laden

Outlook kann Profil ständig nicht mehr laden: Hallo Ich habe ein gröberes, rätselhaftes & immer wiederkehrendes Problem mit Outlook 2016 (aus einer Office 365 Subscription auf Win 7): Und zwar ist es so, dass Outlook beim Versuch es zu...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen: Hallo, ich habe auf meinem TrekStor Windows 10 Tablet (Intel HD Graphics) Office 365 installiert und versuche dort Outlook zum Laufen zu bekommen (alle anderen Apps laufen). Beim Start bleibt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Absturz beim Profil laden (outlook 2016) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.