Absturz Surface Book beim laden

Diskutiere und helfe bei Absturz Surface Book beim laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von flyingHartl, 11. Juni 2020.

  1. Absturz Surface Book beim laden


    Hallo zusammen,


    ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt.
    Arbeite ich damit ohne es irgendwo angeschlossen zu haben, funktioniert es über Stunden einwandfrei.
    Sobald ich es anschließe, kann ich mit maximal einer Stunde Laufzeit rechnen, bevor es wieder den Geist aufgibt.
    Das äußert sich entweder im Bluescreen, einfachen einfrieren, oder auch in einem wild in allen Farben blinkendem Bildschirm, manchmal auch verbunden mit einem "komischen" Lautsprecherrauschen.


    Sämtliche Updates sind natürlich bereits installiert.


    Speicherdiagnose, sowie das Surface Diagnose Tool Kit wurde alles bereits ausgeführt, und hat zu keiner Lösung geführt/es wurde kein Problem gefunden.


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße Hartl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz Surface Book beim laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Absturz Surface Book beim laden - Similar Threads - Absturz Surface Book

Forum Datum

Laden Surface Book

Laden Surface Book: Hallo Liebe Nutzer, ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation. Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme beim laden meines Akkus im Keyboard habe....
Surface 5. Januar 2021

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll: Hallo, da ich für einen neuen Gaming PC noch nicht die nötigen Finanzen beisammen habe, möchte ich den Flight Simulator 2020 vorab auf meinem alten Desktop PC testen, der meines Erachtens die...
Games und Spiele 28. September 2020

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des...
Surface 25. November 2018

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis...
Surface 5. November 2018

Surface Book: Fehler beim Laden

Surface Book: Fehler beim Laden: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book: Seit längerem springt während des Ladens der Cursor bei Benutzung des Touchpads unkontrollierbar hin und her. Dies ist mit einer...
Surface 27. März 2018

Absturz beim Profil laden (outlook 2016)

Absturz beim Profil laden (outlook 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies nicht. Ich glaube es hängt mit der externen...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016
Absturz Surface Book beim laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.