Absturz von Mahjong und Solitaire bei Täglicher Hersusforderung und Problem mit Hotmail...

Diskutiere und helfe bei Absturz von Mahjong und Solitaire bei Täglicher Hersusforderung und Problem mit Hotmail... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei Anmeldung zur Täglichen Herausforderung bei Microsoft-Mahjong und -Solitaire bricht seit 19. 11 das Spiel beim Hochfahren ohne Fehlermeldung ab.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TeeGleichung35, 24. November 2016.

  1. Absturz von Mahjong und Solitaire bei Täglicher Hersusforderung und Problem mit Hotmail...


    Bei Anmeldung zur Täglichen Herausforderung bei Microsoft-Mahjong und -Solitaire bricht seit 19. 11 das Spiel beim Hochfahren ohne Fehlermeldung ab.


    Darüber hinaus ist bei Tablets Anmeldung an (bzw. Neuinstallation der) der zugehörigen Hotmailadresse nicht mehr möglich (Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden).


    Anmeldeadressen: drei verschiedene Hotmailadressen. Geräte: HP-, MSN- und Toshiba Laptops (Windows 8.1, 64 Bit), sowie CMX-Tablets (Android).


    Vielleicht kann jemand helfen? Ich weiß auch nicht, wie ich das Problem (ohne dafür zu zahlen) an Microsoft melden kann.


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz von Mahjong und Solitaire bei Täglicher Hersusforderung und Problem mit Hotmail... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Absturz von Mahjong und Solitaire bei Täglicher Hersusforderung und Problem mit Hotmail... - Similar Threads - Absturz Mahjong Solitaire

Forum Datum

Die täglichen Herausforderungen bei Mahjong

Die täglichen Herausforderungen bei Mahjong: Die täglichen Herausforderungen können ab heute, den 01.11.2020 nicht mehr aufgerufen werden.
Games und Spiele 1. November 2020

Mahjong tägliche Herausforderungen

Mahjong tägliche Herausforderungen: Hallo, seit heute (4.12.2018) funktionieren bei Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr. Der Kalender zeigt mir auf einmal 5 mögliche Herausforderungen (statt bisher 3) pro Tag, und...
Allgemeines 4. Dezember 2018

Spiele wie Mahjong und Solitaire

Spiele wie Mahjong und Solitaire: Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen Spiele benutzen, obwohl im Store vermerkt ist, daß...
Allgemeines 30. August 2018

Solitaire - tägliche Herausforderung

Solitaire - tägliche Herausforderung: Seit einigen Tagen kommt vor Beginn des Spiels eine Mahjong-Werbung. Am Ende der Werbung ercheint ein grünliches gemaltes Bild mit der chinesischen Mauer und man hat keine Möglichkeit dieses zu...
Allgemeines 29. Dezember 2017

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?: Hallo zusammen, ich versuche die im Betreff genannten Herausforderungen zu spielen, die brechen aber permanent ab, und dies auf Laptop, Tablet und Phone. Ich komme in die Spiele hinein, aber...
Games und Spiele 26. Dezember 2016

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...: Ab diesem Thread teilen. jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...

Microsoft Games wie Solitaire, Mahjong und Jigsaw stürzen bei Laden der täglichen...: Ab diesem Thread teilen. jetzt funktioniert das Anmelden. Aber wenn ich die tägliche Herausforderung spielen will stürzt das Spiel ab wenn das Spiel die Werbung laden will.
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Absturz von Mahjong und Solitaire bei Täglicher Hersusforderung und Problem mit Hotmail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.