Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen das Office365 Paket auf unseren Mac-Rechnern. Soeben ist mir aufgefallen, dass gesetzte Abwesenheitsbenachrichtigungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_963, 27. Juli 2017.

  1. Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht


    Hallo zusammen,



    wir nutzen das Office365 Paket auf unseren Mac-Rechnern.


    Soeben ist mir aufgefallen, dass gesetzte Abwesenheitsbenachrichtigungen an Sender einer T-Online-Adresse nicht weitergeleitet werden.


    Beispiel:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sendet eine E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Er erhält keine Abwesenheitsbenachrichtigung.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sendet eine E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Erhält eine Abwesenheitsbenachrichtigung.



    Woran kann das liegen ?


    Besten Dank im Voraus und Gruß!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht

    Lieber Florian_963,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht

    Liebe florian_963,



    Kannst Du mir sagen wo und wie die Nachricht eingerichtet worden ist.

    Hier einige Anleitungen wie man das im Portal
    macht und die verschieden Möglichkeiten die es gibt.

    Und Outlook
    für MAC.




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Peter.Star Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Mit dem 465 klappt es. Brauchst es nicht zu testen. Das Problem das der 465 von T-Online nicht freigegeben ist, also nicht genutzt werden darf. Die beiden 25 und 587 funktionieren nicht, getestet.
  5. TLP81 Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Ich habe auf mehreren Geräten das selbe Problem. Bis vor ca. einer Woche hat die Kombination Outlook App auf Android und T-Online activesync reibungslos funktioniert. Jetzt funktioniert keines der Geräte mehr zum Abrufen von Mails, Neueinrichten schlägt
    ebenso fehl. Andere MUAs auch auf Andorid funktionieren hingegen perfekt, so dass das Problem nicht auf Seiten von T-online liegen kann.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

    Hallo Bernd,

    danke für deine kurze Rückmeldung!

    Du hast aber den Beweis vor Augen, 2-E-Mail-Konten funktionieren im Microsoft Outlook. Ein E-Mail Konto bereitet Probleme - das T-Online Konto -, kontaktiere T-Online bitte und schildere das Problem, mit diesem Beweis. Leider weiss ich nur zu genau, dass
    die Telekom in dieser Hinsicht gerne auf Microsoft verweist, nur in diesem Fall können wir dir nicht weiterhelfen.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Alternativ kannst du dir ein neues E-Mail Konto einrichten und bei dem T-Online-Konto eine Weiterleitung, zu diesem, einrichten.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht - Similar Threads - Abwesenheitsbenachrichtigungen Online funktionieren

Forum Datum

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht das Problem nicht. Outlook- und Hotmail-Mails...
Outlook.com 8. September 2019

mails von t-online wird nicht empfangen

mails von t-online wird nicht empfangen: seit tagen bekomme ich keine mails von t-online mail absender. Bitte bringt das in ordnung.
Outlook.com 28. Juni 2019

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017

Ordner bei Übernahme aus T-online

Ordner bei Übernahme aus T-online: Hallo, ich habe meine Email-Adresse bei T-online gekündigt, möchte aber alle dort angelegten Ordner möglichst in einem Schritt bei Outlook 2010 einspielen. Geht das? Hat hier jemand Erfahrung?...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.