Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe das gleiche Problem wie Thomas gehabt. Ich habe laut Vorgehen aus dem Support die Abwesenheitsnotiz in meinem Office 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataschaT_77, 9. Oktober 2018.

  1. Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen


    Guten Tag


    Ich habe das gleiche Problem wie Thomas gehabt.

    Ich habe laut Vorgehen aus dem Support die Abwesenheitsnotiz in meinem Office 365 für Mac via IMAP eingerichtet und die Regel aktiviert und übernommen, doch alle Antworten blieben beim Testen im Ausgang hängen, während normale Mails rausgingen.


    Ich habe da ziemlich lange herum probiert, aber nichts hat sich daran geändert, damit die Mails rausgingen, musste ich auf senden/empfangen clicken.


    Wenn ich das aber für alle Mails machen muss, kann ich genausogut vor dem Rechner bleiben und arbeiten.

    Das macht keinen Sinn.


    Auf meine letzte Antwort habe ich keine Rückmeldung erhalten, da ich aber von zuhause arbeite und keine Firmen-IT im Rücken habe, ist es wichtig, dass ich mich auf sowas verlassen kann, wenn ich dann doch mal ein paar Tage frei nehme.


    Im Anhang noch der Screenshot, wie das aussah.


    Viele Grüsse

    Natascha

    [​IMG]
     
  2. NataschaT_77 Win User

    Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen

    Hallo Georgi

    Das scheint nichts zu ändern (war allerdings auch alles schon so voreingestellt, bis auf die 10-15min, die waren standartmässig auf 2min eingestellt).

    Es hängt weiterhin im Postausgang fest, habs noch mal getestet.


    [​IMG]

    [​IMG]
  3. Georgi T. Win User

    Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen

    Hallo Natascha,

    Ich kann nicht wissen wer was schon gemacht oder versucht hat. Damit ein Service funktioniert, sollte immer überprüft werden, ob die Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Das habe ich auch gemacht.

    Kannst du bitte angeben welchen Office 365 Business Plan Ihr habt? Bitte schicke mir die Office 365 Domäne in
    einer privaten Nachricht damit ich das überprüfen kann.

    Ich habe dir bereits eine PN gesendet, die du beantworten kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. NataschaT_77 Win User

    Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen

    Hallo Georgi

    Ich verwalte über das Outlook Konto 5 berufliche Email-Adressen, unser Email-server gibt Imap und Pop Daten vor und das soll ich jetzt alles neu aufsetzen?

    Da muss es eine andere Lösung geben, denn die Regel "automatisch Antworten bei Abwesenheit" kann ich ja erstellen, sie bleibt lediglich im Postausgang hängen, wie oben bei Thomas auch beschrieben.

    Bitte gib mir doch einen anderen Lösungsweg

    Danke

    Natascha
  5. Georgi T. Win User

    Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen

    Hallo Natascha,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Danke für die Antwort per PN.



    Kannst du bitte die Einstellung "Alle IMAP-Ordner alle x Minuten synchronisieren" überprüfen und diese auf 10 oder 15 min setzen.



    Teste es auch mit aktivierter Option "IMAP IDLE verwenden".



    Hier ist der Artikel "Erweiterte
    IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac
    ", darin ist die Anleitung.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

    Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen

    Hallo Natascha,



    Danke für die Antwort per PN.



    Wird die Abwesenheitsnotiz nur für ein bestimmtes Konto nicht versendet oder auch für die anderen? Kannst du das bitte testen? Ich möchte ausschließen, dass dies nicht kontobedingt ist.



    Kannst du mir auch einen Screenshot per PN von der Regel schicken? Konto Informationen kannst du natürlich unkenntlich machen.

    Bitte teile mir auch die exakte Version von Outlook mit.

    Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen - Similar Threads - Abwesenheitsnotiz bleibt Ausgang

Forum Datum

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen: Guten Tag, nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe, musste ich bei einem Test feststellen, dass die...
Microsoft Office 28. September 2018

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen: Guten Tag, nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe, musste ich bei einem Test feststellen, dass die...
Outlook.com 27. September 2018

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 28. Juni 2017
Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.