Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben bei uns im Unternehmen eine Gruppe die für die "Karriere" zuständig ist und daher auch die Adresse karriere@.... Über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hanke, 17. Dezember 2019.

  1. Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe


    Hallo zusammen,


    wir haben bei uns im Unternehmen eine Gruppe die für die "Karriere" zuständig ist und daher auch die Adresse karriere@....

    Über den Jahreswechsel hätte ich gerne eine automatische Antwort, wenn jemand an diese Adresse eine Nachricht schickt.

    Leider habe ich dazu nichts gefunden.

    Wie kann ich es dennoch realisiseren? Gibt es dazu eine Möglichkeit?


    Grüße

    Benjamin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe

    Hallo,

    Wie Du die Regel einrichtest kannst Du
    hier
    nachlesen.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moserator
  3. Wolf Spohr Win User

    Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die
    Lösung
    hier an

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe

    Hallo,

    ich denke das würde schon helfen.

    Jedoch habe ich Probleme beim einrichten.

    Ich habe das geteilte Postfach angelegt und mit meinem Verbunden.

    Nun ist die Frage wo stelle ich die Regel ein und was passiert wenn ich nicht mehr zur Gruppe gehöre?

    Bleibt die Regel erhalten oder muss die dann ein anderes Mitglied einrichten?

    Grüße
  5. Kammer 17/1 Win User
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    mehrfache Abwesenheitsnotiz?

    hallo stemarsch,



    bitte entschuldige die verzögerte antwort.



    danke für die ausgabe von windows powershell. diese ist leer, weil die abwesenheitsnotiz in outlook erstellt ist.



    ich habe dich vorher gefragt, was passiert, wenn die abwesenheitsnotiz in owa erstellt wird, aber keine antwort bekommen.



    bitte teste die abwesenheitsnotiz in
    owa
    einzurichten. wie ist das verhalten jetzt?




    [​IMG]




    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe - Similar Threads - Abwesenheitsnotiz Gruppe

Forum Datum

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht: Liebes Comunity Team,ich habe eine Abwesenheitsnotiz unter Automatisch Anworten eingegeben. Es wird aber eine völlig andere Notiz gesendet. Wie kann ich herausfinden auf was Outlook hier zugreift...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Archivierung der Abwesenheitsnotiz

Archivierung der Abwesenheitsnotiz: Liebe Community, von unserem Kunden haben wir eine Thematik aufgezeigt bekommen, die ich gerne klären würde. Der Kunde archiviert seine E-Mails. Bei der Abwesenheitsnotiz handelt es sich jedoch...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Abwesenheitsnotiz wird nicht abgeschickt bis ich Outlook öffne

Abwesenheitsnotiz wird nicht abgeschickt bis ich Outlook öffne: Guten Tag!Ich habe eine Abwesenheitsnotiz über eine Regel erstellt, so wie das von Microsoft vorgeschlagen wird, weil ich einen IMAP Server verwende. Nun werden Notizen nicht versendet, bis ich...
Outlook.com 20. Juni 2023

Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird?

Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird?: Es soll nur bei der Person, die eine E-Mail an mich schreibt, angezeigt werden, dass ich eine Abwesenheitsnotiz eingestellt habe. Aber sobald diese Person eine e-Mail an mich schickt, soll keine...
Outlook.com 13. März 2023

Abwesenheitsnotiz bei bestimmten Wochentagen

Abwesenheitsnotiz bei bestimmten Wochentagen: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine wiederkehrende Abwesenheitsnotiz einzurichten, wenn man beispielsweise eine 4 Tage Arbeitswoche hat oder in Teilzeit ist?Danke für den Support
Outlook.com 6. März 2023

Outlook 365 Abwesenheitsnotiz

Outlook 365 Abwesenheitsnotiz: Hallo,habe jetzt einige im Netz geteilte Tipps durch wie man die Abwesenheitsnotiz über Regeln zum Laufen bringen soll, da sie in der normalen Oberfläche nicht mehr zu wählen istGeht alles...
Microsoft Office 13. August 2022

Problem Abwesenheitsnotiz

Problem Abwesenheitsnotiz: Hallo,wir haben in unserem Unternehmen das Problem das bei einem Nutzer keine Out of Office Nachrichten gesendet werden, weder intern noch extern. Jedoch nur auf dessen Hauptmailadresse, alle...
Microsoft Office 20. Juli 2022
Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.